Mein Gölfchen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Gölfchen

      Bin heute mal dazu gekommen ein paar Fotos zu machen und meinen Golf endlich mal vorzustellen.

      Ist ein 1.9TDI mit 105 PS und ein Tour Modell.
      Hat Klimaautomatik, Tempomat, Lichtautomatik, PCD und Regensensor. Drin steckt das RCD300, was ich noch durch ein besseres ersetzten wollte.

      Nachträgliche verbaut wurde die VW Jetta Front, ein Gewindefahrwerk und die Schlappen (225/45/17 auf den CMS C4)



      Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.

      Gruß Tobi

    • hallo und herzlich willkommen hier :)
      die jetta front steht ihm super :love: wie hat du das mit der lippe gelöst ? hast du die komplett bestellt ? oder nur das unterteil, würde das auch gerne an meinen haben. schaut super und vorallem vollständig aus :thumbsup:

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Komplett FK-Gewinde. Tieferlegung von 45-65 mm. Genaueres müsste ich aber nachschauen.

      Hab den jetzt aber hinten ein wenig höher gedreht, weil der sonst zu oft bei der 35er ET schleift.

    • Herzlich Willkommen :D
      Erstmal, Schöner Golf mit tollen extras und Veränderungen :thumbup:
      Was ich mir gut vorstellen könnte wären Hella Xenon Look Scheinwerfer und auf jeden Fall ein anderes Heck ;) Runter mit der Badewanne 8o

      Gruß Luca

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Jetzt kommt erst mal ein RCD510 rein.
      Die ''Badewanne'' kommt auch so bald wie möglich ab! :D

      Hat jemand ne Ahnung welche ich da am besten hole?
      Also Original oder Zubehör?
      Und was kostet der ganze Spaß + Lacken? Weil ich würde meine für 80€ komplett in Wagenfarbe lackiert bekommen.


      Gruß Tobi

    • Ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen wie es um meinen Golf steht, da ja nun schon 2 Monate seit dem letzten Mal vergangen sind.
      Als erstes Ist bei mir ein RCD 510 eingezogen.

      Danach hatte ich einen kleinen Zwischenfall mit einem Reh, der meinen Grill beschädigte.
      Es folgte ein GTI-Grill, US-Standlicht und gelbe Nebler:


      MFG
      Tobi

    • radio steht ihm gut :thumbup: würde beim us standlicht aber die hellas bevorzugen ;)

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Kleines Update!
      Mich hats gestört, dass ich einen Grill habe, auf dem GTI steht obwohl ich einen Selbstzünder unter der Haube hab.

      Ergebnis:

      Gruß
      Tobi