RFK High Nachrüsten wohin mit dem Steuergerät ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RFK High Nachrüsten wohin mit dem Steuergerät ?

      Hi,
      ich bin gerade dabei die RFK High in meinem R32 nachzurüsten und habe da ein eher triviales Problem. Wo baut man im Golf 5 das Steuergerät am besten hin ? Evtl. haben einige ja hier den einbau schon mal gemacht und können mir ein Tip geben wo sich das am besten unterbringen lässt :)
      Vielen Dank

      mfg
      Carsten

      Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt

      [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


      Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)
    • Hi Danke für deine Antwort
      Da hab ich es jetzt auch hin gepackt zwar UNTER des PDC Steuergerät aber sitz da Bombenfest und klappert nicht :)

      mfg
      Carsten

      Radio Wer braucht sowas die Musik spielt vorne im 1 - 5 - 3 - 6 - 2 - 4 Takt

      [VCDS im Bereich WTM-AUR-WHV-FRI]


      Aktueller Bestand zugelassener Golf 5 R32: 3195 ( TSN ADV/AMC/820 (Stand Januar 2014)