SRS-Tec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guten morgen :)

      ich wurde im letzten Tag freundlicherweise auf die Frontlippen von SRS-Tec hingewiesen. Diese sind im Vergleich zum Original z.B ED 30 deutlich billiger ( eh klar... ) Nun stellt sich mir die Frage ob hier jemand schon ein solche Schürze verbaut hat und ob die gut zu lackieren, einbauen war ( passgenauigkeit, optik ??)

      Vielen Dank schon mal! ;)

    • also ich habe die ED30 Look Lippe an meiner Normalo Stoßstange und kann sagen das ich mit der Passgenauigkeit sehr zufrieden bin, ich würde an deiner stelle die von SRS Tec nehmen und an deinem GT Modell einfach mal ransetzen wenn sie kommt und wenn die nicht so sein sollte wie du es dir vorstellst schickst sie zurück.Aber du darfst halt nichts an der Lippe bearbeiten bevor du es nicht probiert hast, zwecks umtauschrecht ;)

    • super danke! ich werd mir die nächste Woche mal bestellen und dann seh ichs ja! wie beschrieben ist, brauchst du die lippe außer lackieren nicht bearbeiten.

      Danke für den kommentar :)

    • Hab die Ed30 Lippe von Srs-Tec auch an der Normalo Front.. Hatte diese gebraucht gekauft, lies sie flicken(war leicht angebrochen) und neu lacken.. war recht problemlos..

      Jedoch die Passgenauigkeit, naja.. Sie passt.. aber nicht Plug&Play wie OEM Teile, da musste man schon etwas nach helfen.. nicht soo tragisch, aber da sehr oft von sehr hoher Passgenauigkeit gesprochen wird war ich etwas enttäuscht..

      Aber am besten eben selbst probieren.. ein Grund vom Kauf abzuraten ist es nicht, nur passt es eben nicht immer so toll..

      Gruß Chris
    • Ich hab ne Votex Lippe von SRS Tec und finde sie von der Verarbeitung her ganz gut. Aber die Klipse musste ich etwas anpassen und die Schraubpunkte versetzen. Also bei mir ebenfalls nicht 100% Plug&Play, wie es CrizZzi geschrieben hat.

      Vor dem lackieren unbedingt probemontieren!

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • Auf beiden Seiten fehlte ein Befestigungspunkt der dann nachträglich reingebohrt wurde und mit etwas Wärme und Druck hat sie sich ihrem Schicksal ergeben und sich montieren lassen.. Wobei sie immernoch nicht 100%ig bündig ist an den Übergängen..

      Gruß Chris
    • CrizZzi schrieb:

      Auf beiden Seiten fehlte ein Befestigungspunkt der dann nachträglich reingebohrt wurde und mit etwas Wärme und Druck hat sie sich ihrem Schicksal ergeben und sich montieren lassen.. Wobei sie immernoch nicht 100%ig bündig ist an den Übergängen..
      Könntest du vllt mal nen Foto von den Übergängen machen?
    • ich hatte die SRS Tec Blende für das R32 Heck und muss sagen, dass die Blende eine grauenhafe Passgenauigkeit hatte.
      Laut beschreibung, steckt man die Blende einfach ins Heck und befestigt sie ggf mit 2-4 Schrauben.
      Bei mir waren es am Ende 12!!! und an den Seiten hat sie immernoch nicht gepasst!

      MfG. Chrischan

    • Ich hab mir damals für meinen EX-MK4 das R-Line Heck und die Frontschürtze gekauft, hat alles super gepasst. SRS ist so ziemlich die beste Firma, wenns um VW GFK Nachbauteile geht. Man hört in allen Foren auch nur gutes über SRS, Ich würde jederzeit wieder was bei SRS kaufen.

      Mit freundlichen Grüßen, Jan



      Bitte liked meine Facebook Fanseite, VAG-Austrias's lowest life !
    • Wenn man auf GFK Teile steht ... hatte die SRS Tec R32 Heck Blende in den Händen und ...boah ne. Never.
      Da näh ich mir lieber aus Zahnseide ne Blende als mir das ans Heck zu heften. Find dieses Replika gekaufe schrecklich. Kauf dir halt a Original und leg paar Lappen hin als so ein Brett hin zu schnalzen 8o

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D