Dietz 906 High/Low Adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dietz 906 High/Low Adapter

      Hat jemand von euch ein Dietz 906 bei sich im golf angeschlossen??? Wenn ja könntet ihr mir vlt. Weiterhelfen, bei mir funktioniert das teil einfach nicht obwohl alles richtig angeschlossen ist... hab es an meinem gti ed30 mit rns510 mit festplatte angeschlossen!

    • Sers,

      hab den bei mir auch verbaut hab den auch laut Anleitung angeschlossen und des einzige was war, war das des teil wie blöd geklackert hat.

      Hab dann an meiner Endstufe die Remote Leitung gemessen und gemerkt das der gar keine Spannung Raus gibt :cursing: .

      wenn du aber deinen Remote woanders herholst (ich habs an Zündungsplus angeschlossen) gehts. Die Audio Signale kommen an der Endstufe an. Musste dann halt noch an der Endstufe noch ein paar feineinstellungen machen das der Ton Gut war.


      :DFür Jungs die Damals schon Männer waren :D
    • wird die jetzt nicht viel helfen. aber aus der golf 3 zeit. es gibt von dietz einen adapter für das nokia soundsystem an andere radios anzuklemmen.

      leider ist der dietz adapter der letzte müll und viel zu teuer. halte nichts von dem hersteller.

      hab in meinem golf 3 ein skoda radio verbaut, dort hatte ich den ausgang von aktiv auf passiv umcodiert, somit gibt das radio nur noch ein low level pegel aus.