Eibach 45-50 mm auf 19zoll ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach 45-50 mm auf 19zoll ?

      hey,

      ich habe mir vor gut nem monat 19zoll (235/35) reifen drauf geoackt.
      nun mit den original federn ist das auto ja hoch, wie ein cross golf :(

      wenn ich mir DIESE Federn bestelle, kann das probleme geben ? (aufschlagen, schleifen)
      mein auto ist ein 1.4er 80hp

      wollte sie mir nun zulegen, hab aber schiss, dass bei den großen reifen irgendwas aufschlägt.
      hat jemand das so verbaut ?
      vllt kann mir das jmd faken, wie dass dann aussieht :)

      edit:// auto:


      gruß & schönen Tag
      Patrick

    • Hi.
      Ich fahre auch 45er eibach federn vorn mit einer 8j 19 Zoll felge aber mit nem 225/ 35er Reifen. Bei mir ist die schraube oben im radhaus an den Reifen gekommen, beim starken einlenken.

      Beim 235 er Reifen wird das wohl etwas mehr sein.

    • Passt super auch mit 235ern !


      Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

      Tacho/ Klima / Schalter LED´s umlöten im Raum Lüneburg -> PN