Daten aus VAG System - Historie wegen Kauf

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daten aus VAG System - Historie wegen Kauf

      Hallo,
      ich habe vor, einen gebrauchten Golf (5) zu kaufen.
      Dieser Wagen steht beim ´Fähnchenhändler´, der aber keine weiteren Unterlagen hat. Nun meine Frage;
      Ist es möglich, dass mir Jemand eine Historie senden kann? Das ehemalige Kennzeichen und die Fahrgestellnummer habe ich.
      Aber bitte per PN - wegen Datenschutz und so.
      Vielen Dank :thumbsup:

      Gruß

      Golf Plus 122PS (UNITED + DSG + Xenon + Klimaautomatik)
      Golf Plus 80PS (TOUR + Winter- und Sitzpaket)

    • Bansi schrieb:

      Einfach zu VW fahren & denen dein Anliegen schildern. Gibt ein paar sehr hilfsbereite, die dir Einblick in die Historie verschaffen. Andere widerrum lehnen es strikt ab.
      Der letzte Satz (fettgedruckt) war bis jetzt der Fall.

      Golf Plus 122PS (UNITED + DSG + Xenon + Klimaautomatik)
      Golf Plus 80PS (TOUR + Winter- und Sitzpaket)

    • Normal geben die da keine Daten mehr raus. Wenn du einen kennst, der bei vw arbeitet kann er mal in die Historie sehen dir sagen ob was auffällig ist oder nicht.
      Ausdrücken wird dir da normal keiner mehr was.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Als ich mir meinen Golf 5 damals direkt bei VW gekauft hab, hat der Verkäufer freundlicherweise eine Komplette Historie ausgedruckt und hat gemeint ich kann die gerne behalten (zwecks wiederverkauf etc)....Wenn ihn nicht dirket bei VW kaufst wirds allerdings sehr schwer sowas zu bekommen ;)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Habe die Daten bekommen. Fahrzeug hatte Unfall und letzter Eintrag im Serviceheft war nicht bei VW.
      Jedenfalls habe ich einen anderen Wagen gekauft.

      Golf Plus 122PS (UNITED + DSG + Xenon + Klimaautomatik)
      Golf Plus 80PS (TOUR + Winter- und Sitzpaket)