knarzende Fenster und Vibration in der rechten Lüftung (Beifahrer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • knarzende Fenster und Vibration in der rechten Lüftung (Beifahrer)

      Hallo,

      mal wieder kämpfe ich mit Geräuschen im Innenraum.

      - Fenster (Beifahrer und Fahrer) knarzen im geschlossenen Zustand. Hört sich an als wäre das Dichtgummi spröde oder trocken. Habe es schon mit dem Zeug von SONAX behandelt hilft aber nicht... kennt das Problem wer?

      - beim Beschleunigen vibrierts im rechten Lüftungsschacht (Beifahrerseite). Kann man da was abdichten? Wenn ja wie?

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes: