Qualität Xenonscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Qualität Xenonscheinwerfer

      Hi,

      ich habe mir letztes Jahr gebrauchte Xenonscheinwerfer hier im Forum gekauft, leider waren bei allen Scheinwerfern die Halter abgebrochen und wurden diletantisch mit einem Silikongemisch wieder drangeklebt. Ich hatte mir zwar die original Reparatursätze von VW geholt, aber leider hält das nicht so richtig. Da mir jetzt am rechten Scheinwerfer wieder ein Halter von alleine gebrochen ist, will ich mir jetzt einen neuen Scheinwerfer kaufen und alles selber umbauen. Bei VW sind die aber ganz schön teuer und nun wollte ich fragen, welche von der Qualität her aus dem Zubehör gut sind.

      Hat jemand schon mal das Innenleben von einem Scheinwerfer in einen neuen leeren umgebaut?

      Vielen Dank im voraus.

      Thomas