Welche Domlager nehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Domlager nehmen?

      Servus!
      Da bei mir anscheinend die Domlager defekt sind (poltern beim "ausparken", während der Fahrt merk ich nichts davon und es ist alles ruhig..) und durch das Gewindefahrwerk auch die originalen von VW nicht lange halten, wollte ich mal nachfragen welches "verstärkte Domlager" ihr empfehlen würdet?

    • Also ich kenn keine verstärkten für den Golf 5. Höchstens Uniballlager, aber die können genauso kaputt gehen bzw haben dann Spiel und klackern. Würde einfach wieder Originale kaufen.