Getränkehalter hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getränkehalter hinten

      Hallo,

      Ich habe hinten unter den Lüftungsdüsen keine Getränkehalter. Die Mittelarmlehne ist original.
      Bei mir ist da nur ein (nutzloses) Alagefach.

      1. wovon ist es abhängig, ob man da den Getränkehalter oder das Ablagefach hat? Ich hab übrigens nen Variant Comfortline MJ 2009.
      2. kann man den Getränkehalter nachrüsten? Falls ja, welche Teile muss ich bestellen (meine Innenausstattung ist Pure Beige!)

      Viele Grüße
      Günni

    • Hey, wovon das abhängig ist kann ich leider nicht sagen, vielleicht von irgend einem Ablagepaket. Ich habe dort Getränkehalter drin und bin auch Modelljahr 2009.

      Ich nehme an man kann das Fach einfach gegen die Getränkehalter tauschen. Dazu müsste sich aber nochmal jemand äußern, der das vielleicht genau weiß.
      Die Teilenummer für den Halter ist: 1K0862532 F wenn er bis 11/08 gebaut wurde, danach 1K0862532 G - um die 37€
      Die Nummer für den Deckel in purebeige lautet: 1K0862543 B 7G8 bis 11/08 danach 1K0862543 E 7G8 - um die 12€