RNS 500 thats it?

  • Und du möchtest wirklich ein RNS 500 und nicht das RNS 510 nachrüsten?



    Für denn Fall für das RNS 500:


    Plug & play.. Einfach das "neue" herein, hast ja bereits ein Navi verbaut.


    lg
    Tobi

  • Und was ist das RNS 500??? das kenne ich ja noch garnicht.


    Ich kenne nur das RCD500, als Radio. Und Navitechnisch kenne ich nur das MFD2 oder eben das RNS510 wenn es nur ums große Navi geht...


    Aber vielleicht kannste mal ein Bild von einem RNS 500 hochladen!?


    EDIT:


    Ist das in Deinem Link dein bisher verbautes Navi oder Dein ominöses RNS500? Denn auf dem Bild ist ein RNS 300 zu sehen...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ok... wenn ihr das sagt wird es wohl so sein.


    Ich persönlich habe halt bisher noch nie den Namen RNS 500 gehört, daher meine Frage. Kenne wie gesagt nur den Namen MFD2. Man lernt halt nie aus! ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ok... wenn ihr das sagt wird es wohl so sein.


    Ich persönlich habe halt bisher noch nie den Namen RNS 500 gehört, daher meine Frage. Kenne wie gesagt nur den Namen MFD2. Man lernt halt nie aus! ;)


    MDF 2 ist ja der richtige Werksname..
    "RNS 500" kam erst auf, als das RNS 510 gab.. also da habe ich diesen Begriff das erstmal gelesen.. Ich denke wieso da manche auf RNS 500 kommen muss man nicht erklären.


    lg
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!