FaTu's Ver Variant

  • Moinsen,
    bin der Fabian, 18 Jahre alt aus dem schönen Unna.


    Habe mir als erstes Auto nen Golf 5 Variant Sportline 2.0TDI gegönnt.


    Der Golf ist Baujahr 10/2008, MJ2009 hat den CBD Common Rail verbaut, die Stoffsitze in Grau, das 10LS System mit RCD310 und die Climatronic.
    Habe ihn mit sportlichen 160tkm erstanden.


    Er ist soweit noch Standard, geplant sind erstmal nur kleinere optische Veränderungen:
    -Tagfahrlicht
    -evtl. dunkle Scheinwerfer vorne
    -kleinere Lackausbesserungen (40tkm im Jahr haben ihre Spuren hinterlassen, wenn auch nicht so stark)
    -was mir noch so einfällt und gefällt.


    Nun ein paar Bilder... wie gesagt, er ist noch nix spektakuläres :P


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130505/hlyjjtr6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130505/ifoylzvq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/cduihp29yao0s98ba.jpg]


    Beste Grüße,
    Fatu :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Klasse Basis um ihn richtig schic zu machen :)
    Ist denn noch etwas mehr mit dem Auto geplant? Deine Veränderungen sind ja schon mal ein guter Anfang.


    lg
    Tobi

  • Danke.


    Weiter ist noch nicht viel geplant, mir gefällt er so ehrlich gesagt sehr gut.


    Tiefer kommt er auch erstmal nicht, einfach weil das Fahrwerk schon ziemlich schön ist und ich mir bei der Routenplanung keine Gedanken über die Wegbeschaffenheit und Rückenprobleme machen will.


    Im Innenraum werd ich etwas mit Wagenfarbe rumspielen... Ergebnisse gibts dann hier :)


    Gruss



    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Grüße dich,


    einen sehr schönen Variant hast du da und Sportline - gefällt mir :D


    Was haste bezahlt, wenn ich fragen darf? :D
    Habe den 1.9 TDi auch als Sportliner, gleiche Farbe :)


    Also "billiges" Tagfahrlicht auf dem Variant geht mal gar nicht, sorry :thumbdown: Aber wenn du die vom S6 nimmst, dann ist das schon was anderes. Du hast ja keine Nebelscheinwerfer ;)


    Dunklere Scheiben, mindestens noch 18 Zöller drauf (damit der Komfort nicht allzu sehr leidet) und dann haste da doch schon was :D Ggf. noch die Xenon Looks mit US-Standlicht :)
    Denn bei 19 Zoll, das merke ich gerade, wird es bei über 200 auf der Bahn schon ziemlich unangenehm. Es fühlt sich an als ob dieser abhebt :pinch:


    Gruß
    Artur

    VW GOLF 5 VARIANT - SPORTLINE - PERL-GREY-METALLIC


    19 ZOLL INTERLAGOS - GOLF 6 VARIANT RÜCKLEUCHTEN - TÖNUNG AB B-SÄULE - KURVENLICHT (CODIERT)

  • Moin Artur,
    bevor du mein TFL verurteilst warte doch bitte bis ich überhaupt eins verbaut habe :rolleyes:
    Tagfahrlicht wird anstelle der nicht vorhandenen Nebler verbaut, wird also rund und nicht son Streifen (wie zb beim S6)


    Von der aktuellen Felgen/Reifen/Fahrwerks-Kombi bin ich sehr begeistert, bei Tacho 220 fährt er sich nicht anders wie bei 160, erstmal bleibt dat wohl so, mal schauen was es dann fürn Winter gibt.
    Dunkle Scheiben gibt Stress mit der Belegschaft auf der Rückbank, bei dunklen Leuchten könnten es Xenon-Looks werden, mal schauen was mir da so gefällt 8)


    Den kleinen Diesel hatt ich auch erst in Betracht, aber da ist nur Preis, keine Leistung gegeben, deswegen ist es der große geworden, gekostet hat er Geld...


    Platinumgraue Grüße,
    Fatu

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Gefällt mir der Vari. Ich fahre auf meinem die gleichen Felgen.

  • hello in der variantfamily :thumbup:
    schicken wiesel haste dir da gegönnt, hätte auch gerne den 2.0 liter gehabt :S bin auf veränderungen gespannt =)

  • Mal eben die Spraydose und den Pinsel geschwungen und die Kennzeichenhalter vom Schriftzug befreit... vielleicht gibts irgendwann mal wieder welche mit Schrift, aber "Brackweder Autohof" ist nicht so mein favorisierter Schriftzug 8o


    [Blockierte Grafik: http://f.666kb.com/i/cdvclzklh18rwrhw1.jpg]


    Und nen kleiner Sportline ist auch auf dem Weg zu mir.... Klick mich (Affiliate-Link)


    Platinumgraue Grüße,
    Fatu

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • wieso haste die nicht komplett weg gemacht ? schaut doch besser ohne aus :thumbup: den mini musste aufs amaturenbrett setzen :P :D

  • Joa, mal schauen wie ich da weiter vorgehe...


    Erstmal hab ich ne andere Kleinigkeit geplant, Sachen dafür sind bestellt und wenn alles da ist werd ich das Ergebnis mal posten... man darf also gespannt sein...


    Von vorne gesehen links neben dem Nummernschild der Park-Sensor ist total oxidiert, oder so, mitm Fingernagel kratzen hat nix gebracht... ist das Problem bekannt?


    Und morgen gehts zum :) Hurra Hurra der Rost ist da.... (Heckklappe)

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Hey Willkommen hier im Forum,


    Viel Spass an deinem neuen Gefährten und auch hier im Forum ;)


    Warum sollte es Stress mit der Belegschaft auf der Rückbank, wegen den getönten Scheiben geben? 8|


    Gruss

  • Danke, gefällt mir soweit schon gut hier :thumbup:


    Warum sollte es Stress mit der Belegschaft auf der Rückbank, wegen den getönten Scheiben geben?


    Weil die nix sehen? Wenn die Scheiben komplett oben sind sieht das schon gut aus find ich... :rolleyes:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Danke, gefällt mir soweit schon gut hier :thumbup:



    Weil die nix sehen? Wenn die Scheiben komplett oben sind sieht das schon gut aus find ich... :rolleyes:


    also in der heutigen Zeit bekommt man unmengen an Tönungsstärken und man kann selbst im Dunkel von innen super raus schauen ;) :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!