Marcben77 sein GTI in black magic perleffekt!....

  • Hier mal ein paar Infos zu meinem Auto und zum Outfit für 2k13!.....




    Ein 2006er mit BWA Motor und bekommen habe ich den GTI mit einer Laufleistung von 42K.


    Auto hat bis auf Diebstahlwarnanlage alles was gab an Ausstattung...


    Elektrisch verstellbare Ledersitze incl. Lendenwirbelstütze,
    Elektrisches Schiebehebedach, Navi, großer Bordcomputer, Tempomat, Xenon
    und so weiter...




    was bisher verändert wurde am Auto




    Edition 30 Front und Heckstoßstange


    Original Xenon mit Ausgleichssensoren nachgerüstet in 6000 k.


    US Grill


    R32 Rückleuchten


    Golf 6 Lichtschalter


    Pvc Fix mit catch can


    HGP Carbon Staudrucksammler mit K&N Einlegefilter


    Magnete unterm Nummernschild vorn und hinten (löcher gecleant)


    LED Standlicht, Umfeld und Golf 6 LED Nummernschildbeleuchtung


    Mfa Erweiterung und beleuchtete Usb buchse in der Mittelkonsole


    H&R Monotube


    Bremssättel Sandgestrahlt und glanz Schwarz lackiert


    Aufbereitete Originale Speedlinefelgen in BBS Gold 19" Sommer / im Winter 19"RS4 Design Felgen Mattschwarz


    Bullx ab Kat ohne Vsd.


    Golf 6 Kolben SUV


    Haube beide Stoßstangen und Seitenschweller jetzt im Winter neu gelackt.


    Kerscher Kotis


    Zenec Nc 2011d


    S3 Querlenkerbuchsen


    Umbau auf geteilte rechte Antriebswelle






    Nun mal ein paar Bilder zum Auto, hab leider keine Vernünftigen Bilder da, reich ich aber nach wenn ich welche hab....



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130512/wxo2d3dz.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130512/9y7e3wj9.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130512/vxuuum8r.jpg]


    Mal noch ein Bild auf Winterreifen und vom Umbau auf geteilte Antriebswelle


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130512/zcy6yz38.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130512/wrfwh7vt.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130512/mibxhjkj.jpg]


    vom letzten Treffen im April in Köln 2k13!...


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130512/ieyv7adn.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcben77 ()

  • sehr schicker Gti mit ner super Farbkombination (Gelb auf Schwarz).
    Die goldenen Felgen sind der Kracher !
    Weiter so, bin auf weitere Veränderungen gespannt.
    Du könntest noch schwarze Spiegelblinker einbauen ;)

  • ja auf jedenfall ein sehr geiler golf!!!!
    habe den schon in köln aufm treffen bewundert!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ein sehr schoenes auto :thumbup: Aber das wustes du schon , was mir auch auffaelt sind die 2 schoene autos die neben deinen stehen auf das bild vom Koelner treffen ;)

  • Ein sehr schoenes auto :thumbup: Aber das wustes du schon , was mir auch auffaelt sind die 2 schoene autos die neben deinen stehen auf das bild vom Koelner treffen ;)


    :D ja die zwei Gti´s mit auf dem Bild die waren der Hammer, vorallem der mit den Benz Felgen :thumbup:

  • :D 8o:thumbup: , bin mal gespannt wie es weiter geht mit deinem auto . Meiner muss auch definitiv tiefer vor allem vorne .. Bin noch am ueberlegen ob ich nicht auch so ein fahrwerk kauf wie du jetz hast . ;)

  • wow, der ist jetzt vorne schon fast am Limit mit der Tiefe :D
    Sieht aber Geil aus die Seitenansicht :thumbup:
    Die Spiegelblinker waren eine gute Entscheidung :thumbup:
    Was bei deinem schwarzen Gti noch gut passen würde, wären richtig schwarz getönte Heck und Seitenscheiben ;) (muss bei mir auch noch gemacht werden)


    Gruß Shaban

  • Fieses Teil!!


    Veränderungen bis jetzt auch alle sehr vernünftig,Scheibentönen kann ich auch nur empfehlen! Würde top passen.
    Das AH Gewinde ist schon echt krank...komplett hochgedreht tiefer als manch anderes Fahrwerk ganz runter...Saugeil :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!