Keine Leselampe/Spiegellampe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Keine Leselampe/Spiegellampe?

      Hallo Leute,

      Hatte mir neue LED's für den Innenraum besorgt und war recht froh, dann die kaputten Birnen über den Sonnenblenden ersetzen zu können. Als ich diese jedoch öffnete sah ich, dass sie gar nicht angeschlossen sind! Wozu baut VW diese Dinger ein, wenn sie nicht angeschlossen werden? Oder gab es das nur zum Lichtpaket?

      Ist es schwierig diese an den Stromkreis zu kriegen?
      MfG

    • Also wenn die nicht bei der Bestellung dazugebucht worden sind, dann wurden da auch keine Verbaut.
      Also hat das evtl der Vorbesitzer abgesteckt.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)