Komplett HIFI Ausbau Golf 4 >Plug and Play<

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Komplett HIFI Ausbau Golf 4 >Plug and Play<

    Komplettausbau für den 4er Golf (3 Türer)
    mit 2x Kicker L7 17" (750RMS!!! JEWEILS!) + 2 Enstufen Hifonics Titan Monoblöcken + Kabelei sowie 2 Zusatzbatterien, sprich ein komplettes Plug and Play system mit allem was dazugehört (lautsprecherkabel und und und) Kiste ist komplett rutsch und Wackelsicher; vollbremsungen oder gar auffahrunfall (das letztere noch nicht getestet) macht sie problemlos mit ebeso wie sportliche fahrweise in Kurven, Kiste ist auf Klang sowie guten druck abgestimmt (keine polterkiste die nur DB raushaut) Kiste ist aus MDF, Holzteile alle mit Alkantara bezogen(weder rissse oder flecken)
    eingebaut war das ganze ca. 9 Monate
    Zugang zu den Rückleuchten sowie zum Verbandskasten und Warn3-Eck ist frei zugänglich)
    (weitere Details auf Anfrage)


    VB 999



    (Einbau kann auch gern bei mir erfolgen, somit ist sichergestellt dass alles da sitzt wo es hinsoll und auch funktioniert)





    Zu den Bildern