RNS 510 Replica mit DVB-T, hochauflösendem Bildschirm, Bild-in-Bild, CanBus, Support für Lenkradfernbedienung usw. Nagelneu

  • ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • RNS 510 Replica mit DVB-T, hochauflösendem Bildschirm, Bild-in-Bild, CanBus, Support für Lenkradfernbedienung usw. Nagelneu

    Das Gerät wurde vor kurzem gekauft, aber nicht mehr verbaut da ich von einem Bekannten ein anderes bekommen habe. Es ist nagelneu und bietet so ziemlich alles, was man braucht.

    Besonderheiten sind z. B.:

    - Logos auf Hersteller einstellbar (VW, Skoda usw.)
    - 3D-Menü
    - Bild-in-Bild
    - hochauflösender Bildschirm
    - 2 Tastenfarben (rot / grün -> auch für Skoda)
    - inkl. neuester Navi Software auf Micro SD Karte
    - Nagelneu & OVP mit allem Zubehör

    ebay.de/itm/360650462228?ssPag…_trksid=p3984.m1558.l2649



    Sofortkauf ist möglich: 350 Euro + Versand.

  • Hallo,

    schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema RNS 510 Replica mit DVB-T, hochauflösendem Bildschirm, Bild-in-Bild, CanBus, Support für Lenkradfernbedienung usw. Nagelneu.