Thugs GT Sport R-Line in Candy White

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Thugs GT Sport R-Line in Candy White

      Hallo,

      jetzt wollte ich auch mal meinen Golf V vorstellen. Habe ihn erst neu gekauft und werde nicht soviel dran basteln.

      Es ist ein 2.0 TDI mit 140 PS,vom Werk aus ist er schon fast Voll ausgestattet wie ich finde:

      • Xenon
      • R-Line Paket außen
      • R-Line Plus Paket innen
      • Vollleder mit TOP Sportsitzen
      • Regen und Licht Sensor
      • Sitzheizung
      • Climaautomatik
      • elektrisch einstellbare und anklappbare Spiegel
      • Standheizung mit Fernbedienung
      • RCD 500mp3 mit 8 Kanal Verstärker und 10 Boxen
      • Elekt. verstellbares Glasschiebedach
      • Umgebungsbeleuchtung
      • Tempomat
      • PDC hinten
      • 18" Omanyt Felgen
      • MFL, MFA+
      • FSE low mit dem Bluetooth Touch Adapter
      • Nebler

      Kann sein das ich noch was vergessen habe :whistling:


      Habe auch schon ein paar Sachen Codieren lassen: (Danke nochmal an hypuh)
      • US Standlicht 15 %
      • Abbiegelicht über die Nebler
      • Vollkreis Bremslicht
      • Regenschließen
      • Komfortschließen

      Viel will ich nicht mehr ändern. Er gefällt mir so fast zu 100 %. Mag es eher OEM.

      Was noch fehlt ist
      • RNS 510 (schon bestellt)
      • LED Umgebungsbeleuchtung (schon bestellt)
      • LED KZ Beleuchtung vom Golf VI
      • FSE Premium

      Das war es eigentlich schon. Jetzt noch die Bilder (Sry hatte keine Zeit es zu waschen) :S





















      Es war einmal: Golf V GT-Sport R-Line





    • Sagol gti90 :D

      Danke Jungs.

      Tieferlegen oder andere Schweller etc. will ich nicht machen (außer den schon beschriebenen geplanten Sachen oben). Er bleibt erstmal so. Vllt noch ein paar Kleinigkeiten aber im großen und ganzen bleibt er OEM

      Aber man soll ja niemals nie sagen :thumbsup:

      Es war einmal: Golf V GT-Sport R-Line





    • Ja, es sieht jetzt wie eine durchgehende leuchtende leiste aus.
      An meinem alten Auto habe ich alles gewechselt damit nichts mehr auch nur annähernd gelb ist und jetzt kaufe ich sogar orange Standlichter :D


      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

      Es war einmal: Golf V GT-Sport R-Line





    • Soo hier mal ein kleines Update:

      Habe jetzt alle Bedienteile vom Passat CC eingbaut ( Lichtschalter, Spiegelverstellung, Fensterheber an jeder Tür)













      Eine der Sinnvollster Änderungen. Ein RNS 510!





      Da ich eine Verbunddämmglas Scheibe verbaut habe, war das GPS Signal unter aller Sau. Navigieren war kaum möglich. Einzige Lösung: Original Antenne aufs Dach und die zweite Heckscheibenantenne aktivieren. Nebenbei haben wir gleich die Golf 6 Rückfahrkamera verbaut :thumbsup:
      Nochmal vielen Dank an hypuh und DistanZ für die Professionelle Hilfe 8)










      Und hier das Ergebnis:























      Und dann habe ich noch die Umfeldbeleuchung und die KZB in Led´s getauscht. Die Umfeldbeleuchtung ist ein Kompletmodul von Benzinfabrik und die KZB ist Original VW vom Golf 6
















      Es war einmal: Golf V GT-Sport R-Line





    • Moin

      Na das sind doch mal klasse Veränderungen :)

      Antenne und RFK machen echt was her, und die LED UFB habe ich bei mir auch verbaut. So erfüllt diese erst so richtig ihren Zweck.

      Hab gehört du hast schon die nächsten Sachen in Planung?! :D;)

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal