Mein 2.0L GT

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 2.0L GT

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Thomas, ich bin 27 und komme aus der Nähe von Paderborn!
      Bin jetzt seit ner Woche hier im Forum unterwegs und bin begeistert :)
      Nette Leute und man bekommt ehrliche und gut gemeinte Antworten.

      Hatte vor meinem Golf einen Audi A3 der mit Gas lief. Aber aufgrund einer neuen Arbeitsstelle und des Alters habe ich mich nach einem Diesel umgeguckt. Die Wahl fiel dann auch recht schnell :P

      Es wurde ein Golf 5 GT 2.0L 170PS mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
      Das einzigste was ich bisher hatte waren die PD-Elemente! Aber dank der Aktion von VW hab ich mich da nicht lange drüber geärgert :D

      Die Basis


      Bisherige Veränderungen:

      - Axton AB20A aktiv Subwoofer zur Unterstützung der Serienanlage
      - LED Kennzeichenbeleuchtung
      - weiße Umfeldbeleuchtung
      - GT Sitzembleme
      - Eibach Tieferlegungsfedern 45/30
      - ATS Champion 8,5x19 ET50 mit 225/35/19







      Noch geplant:

      - ED30 Front und Heck
      - GTI Seitenschweller
      - Rückleuchten Kirschrot
      - weiße Innenraumbeleuchtung
      - automatische Heckklappenöffnung
      - .......
      - ....

      Ansonsten mal gucken was noch so kommt :rolleyes:

    • Hey Thomas,

      willkommen im Forum. Einen schönen GT hast Du Dir da rausgesucht. Ich finde es immer auch ein wenig schade, wenn die echten GT optisch auf GT-Sport umgebaut werden aber verstehen kann ich es auf der anderen Seite auch - sieht halt besser aus. Wie auch immer, gutes Gelingen bei der Umsetzung Deiner Pläne und beim Sammeln weiterer Ideen und Anregungen.

    • Anregungen findet man in diesem Forum ja mehr als genug :thumbup:

      Fluch und Segen zugleich:)

      Mal gucken in welchen Schritten es weiter geht. Bzw. ob alles immer so kommt wie man gerne möchte ;)

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Schicken Golf gt hast da, gefällt mir sehr gut, deine weiteren veränderungen hören sich super an.


      Viel spaß noch hier im Forum

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung
    • Danke :)
      War am Anfang am überlegen ob ich mein Auto noch chippen lasse, hab dann aber gehört das es sein kann das die Kupplung da nicht mitspielt :(

      Extra ne neue Kupplung zu verbauen ist mir dann ehrlich gesagt doch zu teuer für nen Alltagsfahrzeug!

      Dann bleibt es wohl bei den optischen Veränderungen :)


      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Komme aus Natzungen ca. 30km von Hx entfernt!
      Wird sich bestimmt mal was in der Nähe ergeben :D

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Hallo,

      hast einen schicken Golf GT. Bei der Farbe hast ja einen Volltreffer gelandet :thumbsup: .
      Die Veränderungen höre sich auch gut an.
      Vielleicht noch die schwarzen In Pro Spiegelblinker und Valeos anstatt Kirschrote Rückleuchten.
      Mach weiter so.

      Gruß
      GolfGTI2010 aka Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • An die Valeos hab ich noch gar nicht gedacht :)
      Da geht dann nochmal das überlegen los wenn das Heck dran ist:thumbup:

      @orbiwan
      wurde wirklich zeit:) viel als gast unterwegs gewesen, da musste dann ne Anmeldung her:D

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    • Valeos würd ich nicht nehmen. Sehe fast jeden Tag auf der arbeit welche die vom Werk verbaut sind mit LED Fehlern.
      Ist dann etwas ärgerlich wenn das bei dir auch kommt.

      Die besten sind immernoch die R32 Rüllis :thumbsup:

    • Mal gucken welche es letztendlich werden! Erstmal den Body fertig machen und dann nochmal überlegen:)

      Hab ehrlich gesagt noch nicht direkt nach Leuten aus der Umgebung geguckt, aber das OWL hier stark vertreten ist hört sich schonmal sehr gut an :D

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2