Angepinnt VW Teilegutachten / ABEs für die Golf 4 Serienfelgen / Zubehörfelgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Teilegutachten / ABEs für die Golf 4 Serienfelgen / Zubehörfelgen

      Hallo zusammen!

      Für diejenigen die sich andere Serienfelgen eintragen lassen wollen, sind hier die Teilegutachten beziehungsweise die ABEs (Allgemeine Betriebserlaubnis) aufgeführt. Alle sonstigen Serienfelgen beziehungsweise Zubehörfelgen von Volkswagen sind separat aufgeführt. Leider findet man nicht immer ein Gutachten oder eine ABE zu den Felgen, deshalb findet man vielleicht auch mal nur eine Traglastbescheinigung.

      1. Serienfelgen exklusive BBS RC336 und OZ Aristo (Teilegutachten)

      Informationen: Hier sind alle Golf 4 Serienfelgen inklusive der erlaubten Serienbereifung aufgeführt. Es handelt sich um ein Teilegutachten. Demnach ist es möglich alle Serienfelgen (Ausgenommen BBS RC336 und OZ Aristo) anhand des Teilegutachtens einzutragen. Da es sich um eine *.rar-Datei handelt muss diese Datei mithilfe von WinRAR (32bit / 64bit Version von Windows) entpackt werden. Die darin enthaltenden PDF-Dateien können dann ganz einfach ausgedruckt werden.


      2. Borbet Evolo STP 7,5J x 17 Zoll
      (ABE)
      Informationen: Hierbei handelt es sich um eine ABE der Borbet Evolo STP Felge mit den Maßen 7,5J x 17 Zoll. Die Evolo STP Felge gab es auch als 7J x 17 Zoll Variante! Diese ist im Teilegutachten unter Punkt 1 zu finden! Diese Felge wird über Votex vertrieben und über Volkswagen verkauft!


      3. Ronal Goal 7J x 17 Zoll
      (ABE)
      Informationen: Hierbei handelt es sich um eine ABE der Ronal Goal Felge mit den Maßen 7J x 17 Zoll. Es handelt sich hierbei um eine Volkswagen Zubehörfelge.


      4. BBS RC336 7,5J x 18 Zoll - 25 Jahre Jubiläums GTI Felge (Teilegutachten)
      Informationen: Hierbei handelt es sich um ein Teilegutachten der BBS RC336 Felge mit den Maßen 7,5J x 18 Zoll. Diese Felge ist auch bekannt unter dem Namen "25 Jahre Jubiläums GTI Felge".



      5. OZ Aristo 7,5J x 18 Zoll - R32 Felge (Traglastbescheinigung)
      Informationen: Hierbei handelt es sich um eine Traglastbescheinigung seitens Volkswagen über die R32 Felge. Leider war eine ABE oder ein Teilegutachten nicht auffindbar.


      Sollte jemand für die OZ Aristo ein Teilegutachten oder gar eine ABE besitzen, dann schickt mir diese bitte zu! Einfach auf einem gängigem Uploader (Rapidshare und Co.) hochladen und mir den Downloadlink per privater Nachricht zukommen lassen. Um den Rest kümmere ich mich dann selbstverständlich :)

      Beste Grüße
      Keromida

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von hawk1991 ()