Th3oZ Edition 30

  • Der Audi war wirklich schöner!
    Aber ein Golf is auch ok. ;)


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Ich sehe gerade, dass ich hier lange nix gepostet habe... mal sehen ob noch etwas resonanz kommt...



    Mittlerweile hat der Golf ne No-Name 3" Downpipe und im gleichen Zug n S3 LLK bekommen...


    Danach gabs dann Druck :D So ca 310PS



    Hier ist mal noch ein Bild :) [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ste_8474-1b0eks.jpg
    Zur Sicherheit gabs auch noch 2 Upgrades: Autotech HD Pumpe und eine G6 R Bremse...


    Vor 2 Wochen habe ich noch ne Milltek Non-Res Aga ab Kat geholt, jetzt kann er fast komplett frei atmen, aber die Ansaugung ist auch schon bestellt :D


    So viel zum Thema: Ich mach nix ausser Felgen, Fahrwerk und Stufe 1...

  • Sehr geil. Was für eine Ansaugung kommt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hfi V2. Die Evoms ist mir a optisch zu auffällig und auch b zu laut/schnorchelig.


    Am liebsten hätte ich gar keine. Sonst werden offene Luftfilter immer verpönt. Aber für mehr Druck muss man die haben...

  • Bin auch noch am Überlegen was ich nehme. Ob HFI V2 oder Evoms

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Look gefällt mir richtig gut. Die Felgen stehen ihm perfekt und auch die Tiefe sieht für mich stimmig aus. Mehr Bilder würde ich sehr begrüßen. :)



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Top :love:



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Genau so muss ein Edi aussehen :love:


    Top Arbeit, weiter so!


    Gruß Kevin

  • Wie immer dicke bilder! Und der gti is au top!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!