Get. Antriebswelle für HANDSCHALTER

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Get. Antriebswelle für HANDSCHALTER

    Mahlzeit zusammen,

    zum Verkauf steht ab sofort ein kompletter Umbausatz auf geteilte Antriebswelle für den EA113 HANDSCHALTER!
    Ich bin diese, angeblich unmachbare, Kombi in meinem R nun 4.000km ohne Probleme gefahren (u.a. von Kassel zum See). Am Freitag wird alles ausgebaut und gesäubert. Ausgebaut wird aufgrund von Fahrzeugverkauf wobei das Fahrzeug teilweise in den Serienzustand zurückversetzt wird.

    Enthalten ist alles was ihr für den Umbau der Serienwelle auf die geteilte Welle braucht. U.a. auch ein spezieller Getriebeflansch, damit das Getriebe dicht wird. Außerdem eine gesonderte Ölrücklaufleitung für den Turbo, weil es von VW keine passende gibt. Egal was für Märchen erzählt werden, ohne diese geht es nicht! Beide Teile sind Sonderanfertigungen und nicht frei zu kaufen.

    Außerdem halt der Rest wie Antriebswelle, Steckwelle, Zwischenwelle, schon aufgebohrtem Lagerbock inkl. Kugellager und Schrauben.

    Preislich liegen wir hier dann etwa bei 1250€ auf Verhandlungsbasis.

    Grüße
    Dennis