Led Fußraumbeleuchtung anklemmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Led Fußraumbeleuchtung anklemmen

      Hallo Leute...bin neu hier und habe mir gestern einen Golf V Variant '09 zugelegt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

      Ich habe noch led fußraumbeleuchtung zuhause rumliegen die ich jetzt gerne verbauen würde.
      Leider habe ich keine Ahnung wo ich jetzt die 12V für die LEDs hernehme ?(
      Sie solle anvehe sobald die zündung an ist.

      Wäre nett wenn mir jemand genau beschreiben kömmte wie ma was wo anschließt.

      Schonmal danke im vorraus :D

    • An Zündplus anklemmen?
      Sicherungskasten (Seitlich an der Fahrerseite), 12V Dose beim Aschenbecher usw :D
      Wenn du ein 3C8 Bordnetz mit 30 Byte verbaut hast, kannst du es auch da anschließen und über die Codierung während der Fahrt sowie Licht an ist als Ambientebeleuchtung mitleuchten lassen und bei Tür auf leuchten sie dann auch :D