Edition30/35 Sitze im 3er?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Edition30/35 Sitze im 3er?

      Hi Leute, ich finde ja die Recaros vom Edi30/35 sehr geil...

      MEint ihr das geht, die in nem 3er einzubauen? Mit anpassung halt irgendwie?

      Hat sowas schonmal jemand gemacht?

      Thx für Tipps etc

    • Wie sieht das denn mit denn Airbags aus?
      Der Golf 3 GTI, hat der Airbags in denn Sitzen? Ich denke das die Airbagsproblematik dein größtes Problem wird.. Die Schienen für denn Sitz wird man schon irgendwie fest bekommen.

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Es gab Golf 3 mit Seitenairbags bei verschiedenen Modellen, beim Joker z. B. und beim GTI.

      Allerdings erst ca. ab 96-97 also in den letzten Jahren.

      Mein 10/1996er GTI 20 Jahre hatte damals keine Seitenairbags. Du darfst die Sitze aber mit Sicherheit auch dann legal nicht verbauen, wenn es passen würde.

      Findest du nicht, dass Golf V Sitze im Golf 3 einfach nicht reinpassen (optisch)?



      Die schönsten Sitze sind doch die Recaro Sportsitze für den 3er. Ich hatte die normalen mit Karo Muster und GTI Logos, waren auch okay. Aber so hochmoderne Sitze vom Golf 5 passen doch zum Rest des Autos nicht.

      Anmerkung:

      Sehe grade du hast nen 93er GTI. Der hat mich Sicherheit keine Seitenairabgs (gab es da noch gar nicht). Somit kannst die Sache komplett vergessen. Sitze mit Seitenairabgs zu verbauen, die dann nicht angeschlossen werden, da macht der TÜV nicht mit.

    • Ich find die Sitze eigentlich echt geil, aber die vom 5er find ich einfach dadurch dass sie moderner aussehn meeeega geil

      hab das auch schon live in einem 3er gesehen, echt geil!

      Das mit den Airbags bereitet mir auch sorgen, ich hab keine Airbags....

    • Naja die Airbags lassen sich ja ganz leicht aus dem Sitz entfernen..
      Aber falls es nicht klappt, mach die SItze bloß nicht kaputt ich nehme sie dir dann gerne ab :D

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front