Alternative Navigationssoftware?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alternative Navigationssoftware?

      Hallo zusammen :)

      Ich habe ein neues Autoradio geschenkt bekommen (Pioneer AVIC-F30BT)
      bin mit dem Gerät an sich recht zufrieden..
      Jedoch finde ich hat man am Navi, das ja schon drauf ist, etwas gespart. Manche neueren Handys haben wahrscheinlich schon ein besseres :D

      Aus diesem Grund wollte ich Fragen, ob es möglich ist eine andere Software drauf zu laden?
      Und wenn ja, wie?

      Ich dachte da so an Navigon oder ähnliches, da ich das vom Handy schon kenne und es doch recht gut finde..
      Vllt hat ja jemand eine Ahnung davon oder selbst schon Erfahrungen :)

      Danke schon mal

      Gruß