Pampersbomber

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pampersbomber

      Hallo

      Ich wollte mich nach langem mal hier vorstellen.

      Ich heiße Michael, bin 33 Jahre und komme aus Gelsenkirchen.

      Mein Golf habe ich damals im Jahr 2005 als Neuwagen gekauft, da Nachwuchs anstand und mein Polo als Familienkutsche zu klein wurde. Eigentlich sollte er immer Original bleiben, aber was soll man sagen, irgendwann bekommt es einen ja doch wieder wenn die Kids größer werden, sein Wagen mal wieder aufzuhübschen :D

      Zu den Daten: Es ist ein Golf 5 Comfortline mit der 1.6 Fsi Maschine.

      Wir haben letztes Jahr angefangen mit ein paar umbauten. Noch sind es zwar wenig, aber man fängt ja immer mal mit etwas an ;)

      Aber seht selbst. Verbaut wurde

      - H&R Cup Kit Fahrwerk 35mm

      - 8x18 Mam 8 Chromfelgen mit 225/40

      - abgedunkelte Scheiben hinten

      - Innenraum Beleuchtung in Led

      - Nummernschild Beleuchtung in Led

      - Hifi Ausbau mit Original Rcd 300


      - schriftzüge an der Hecklappe entfernt

      . Rot lackierte Bremssättel
      [img]http://www.golfv.de/[/img]

    • Hey Michael,

      erstmal willkommen im Forum. Schön, dass Du nach so vielen Jahren mit dem Wagen nun die Freude am Verändern auch für Dich entdeckt hast. Die Basis ist doch solide, besonders mag ich die Farbe. Die Veränderungen sind auch nicht verkehrt, wobei die Felgen schon recht speziell sind.

      Weitere Anregungen und Ideen für Veränderungen wirst Du hier im Forum zur Genüge und darüber hinaus finden!

    • Moinmoin,

      Auch ich wollte an meinem Golf nichts verändern und nun ist schon einiges passiert. ;)

      Ansonsten hast echt eine sehr schöne Farbe gewählt. Nur die Felgen finde ich sehr grenzwertig, wo wir wieder beim thema wären, daß Geschmäcker verschieden sind.

      gebrabbelt von unterwegs

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Danke euch.

      Ja die Farbe find ich auch geil weil die kaum jemand fährt. Naja wollte eigentlich ja andere Felgen aber die waren nie lieferbar und über geschmäcker lässt sich immer streiten ;) .

      Vorstellungen zu dem Umbau habe ich ja schon viele nur mal sehen wie es wirklich kommt.Wollte zb. SRS Tec komplett umbau auf golf 6. Litec Rückleuchten. Radio mit Navi von Kenwood. Leder und eventl Golf 6 Lenkrad sowie diverse Teile innen und aussen lacken.
    • so grad ein paar sachen codiert bekommen und muß sagen alles geil :thumbsup::thumbsup: .. dafür ein großes dankeschön an dave.ging schnell und ohne probleme. :thumbup: . bin auch dabei ein paar innenraum sachen zu lacken in bmp.