Suche Gute und Preiswerte Spurplatten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Gute und Preiswerte Spurplatten

      Moin ,

      Will für meinem Golf 5 (1.6) für hinten 20mm Spurplatten kaufen .
      Kennt jemand welche , die er aus Erfahrung weiterempfehlen kann

      Danke

    • Willst du mit zentrierung oder ohne?
      Was stellst du dir vor?

      Meine Fahrzeughistorie:

      Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

      Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

    • Ich würde welche mit Zentrierung nehmen und darauf achten, dass sie ein Gutachten oder sogar eine ABE haben. Grundsätzlich muss man bei sowas aber nicht unbedingt auf Premiumhersteller wie H&R oder Eibach zurückgreifen.
      Und die passenden, längeren Radschrauben nicht vergessen.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator