Passt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt das?

      Hallo Forenuser,

      Ich habe einen golf 6 1.2 tsi mit seriensportfahrwerk. Nun lass ich mir nächsten Monat tieferlegungsfedern von H&R 45mm VA/HA einbauen. Desweiteren möchte ich mir danach Schmidt Shift in 8,5x19 zoll drauf machen(ET 35-55).

      Reicht da Et45 bei einer Reifenbreite von 225? Oder sollte ich da lieber auf maximum Et55 und vllt sogar 215er Reifen gehen?

      Ich möchte ungern am Radkasten was machen müssen (außer vll die bekannte 12 Uhr schraube).

      Kann mir jemand sagen welche Kombo passt?

      Vielen dank im voraus

      Mit freundlichem Gruß

      satyr93

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • vielen dank für die schnelle antwort. :thumbsup:

      Werde dann warscheinlich 8,5x19 et50 auf 225 nehmen :)

      gruß

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)