Shark Blue 16V With New wheels 2013

  • Hallo Leute. Ich bin nun von einem anderen Forum hierher geschwappt und will euch meinen Golf auch nicht vorenthalten. :)


    Hier mal ein paar Daten:


    Golf VI 1.4 16V - Shark Blue Metallic
    35.000km beim Kauf


    Ausstattung:


    - Park-Distance-Control
    - GRA
    - Umfeldbeleuchtung
    - Getönte Heck. und Seitenscheiben im Fahrgastraum
    - MFA
    - Climatic
    - Easy Entry
    - VW Mugello 16 Zoll Felgen - 205 55 R16 Goodyear Eagle Vector
    - Raucherpaket


    Eine kleine Liste der Änderungen:


    - Rahmenlose Kennzeichenhalter [x]
    - Original VW LED Kennzeichenbeleuchtung [x]
    - GOLF schrifzug am Heck entfernt [x]
    - LED R Rückleuchten [x]
    - RCD 510 [x]
    - Haubenbra [x]
    - Ein paar Sticker am Heck [x]
    - Bosch 90+ Abblendlicht [x]
    - Philips Blue Vision Ultra Standlicht [x]
    - Nebelscheinwerfer nachrüsten [X]
    - TFL deaktiviert
    - Audi TT 8j 8,5x17 Y Felgen mit 225/45er Continental Contisport 3 Bereifung [x]


    Cordiert:
    - Sicherheitsgurtwarner deaktiviert
    - TFL Kontrolleuchte aktiviert
    - Manuelle Coming Home Funktion aktiviert


    Noch Offen:


    - VW Alu Pedale [Coming soon]
    - GTD Grill [Coming soon]
    - Sitz Emblem [Coming soon]
    - Weiße Innenraumbeleuchtung [Coming soon]
    - Neuer Diffusor [Coming soon]
    - Doppelrohr ESD [Coming soon]
    - GTI Schweller [Coming soon]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/c6gum2dm/thumb/DSC_0036.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ufm5e63f/thumb/DSC_0034.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/q7vlq6rx/thumb/DSC_0033.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/1qkbelp6/thumb/DSC_0045.JPG]


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

    Einmal editiert, zuletzt von fusselkoordinator ()

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.


    Die Veränderungen - insbesondere die RL LEDs - finde ich schon mal gut.
    Die passen echt gut zur Farbe. Die sieht man nicht sooo oft und mir gefällt sie.
    Was ich gar nicht so gut finde sind die ganzen Sticker. Sticker sind prinzipiell nicht schlecht aber die Umsetzung gefällt mir persönlich leider gar nicht.
    Bzgl. deiner Planung der LEDs für den Innenraum schau mal in dem Thread aus meiner Signatur vorbei. Evtl ist dies interessant für dich?


    LG und viel Spaß hier :thumbup:

  • Du meinst die Sticker in der Kennzeichenmulde? :)


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Ja, die gehen leider gar nicht :D
    Die auf der Scheibe sind - bis auf den Shocker - teilweise annehmbar, wobei ich ne andere Farbe gewählt hätte.
    Oder sie ganz abgelassen ;)

  • Was meinst du denn mit falscher Umsetzung der Sticker?


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Evtl. meint er farblich etwas variieren. Ich persönlich finde auch das es fürs Auge eher drückend wirkt. Ist aber jedem selber überlassen ! :)
    Freue mich das du nich auch stolzer Golf 6 Besitzer bist & mit deinen Veränderungen wird der Wagen noch schicker aussehen. Die Wagenfarbe an sich gefällt mir auch :) Leider passen die Felgen nicht 100% dazu, aber ist wieder geschmackssache :thumbup:


    Viel Spaß hier!


    Gruß,
    Jens

  • Dann mal (wieder?) herzlich Willkommen im Forum!


    Felgen und Autofarbe finde ich wirklich stimmig. Tiefer könnte er aber noch ein Stück?


    Wenn ich mich recht entsinne warst du doch schon einmal hier angemeldet und wolltest den supergünstig geschossenen 1,4er neben anderen großen Umbauten auch auf TDI-Technik umrüsten?

    Gruß Christoph

  • Dann mal (wieder?) herzlich Willkommen im Forum!


    Felgen und Autofarbe finde ich wirklich stimmig. Tiefer könnte er aber noch ein Stück?


    Wenn ich mich recht entsinne warst du doch schon einmal hier angemeldet und wolltest den supergünstig geschossenen 1,4er neben anderen großen Umbauten auch auf TDI-Technik umrüsten?


    Also tiefer soll er auf keinen Fall. Aus diesem Grund wurden es auch 17 Zöller, da der Golf mit 18ern auf nem Standardfahrwerk sehr hochbeinig aussieht. ;)


    Da musst du micht verwechsel... ich bin neu hier und solche umbauten waren auch nicht geplant. :D


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Nichtmal Federn? Würden dem Kleinen sicher gut stehen und voll alltagstauglich ist er dann auch noch...


    Zufälle gibt es, hab dich dann wohl einfach mit dieser Fahrzeugvorstellung verwechselt :D


    €: Sehe gerade: ist das nicht die Halle, wo TommyBlue letztens auch Fotos hat machen lassen ?! :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Nichtmal Federn? Würden dem Kleinen sicher gut stehen und voll alltagstauglich ist er dann auch noch...


    Zufälle gibt es, hab dich dann wohl einfach mit dieser Fahrzeugvorstellung verwechselt :D


    €: Sehe gerade: ist das nicht die Halle, wo TommyBlue letztens auch Fotos hat machen lassen ?! :thumbup:


    Drüber nachgedacht habe ich schon. Welche alltagstauglichen Federn gibt es denn? 45er waren mir auf jeden fall zu viel. War gestern auf nen kleinen G6 treffen in Rostock und fand es schon zu viel für denn Alltag.


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Hey,


    dein Golf sieht echt gut aus. Vor allem die Farbe :thumbup: .


    Nur würde ich, wie schon von einigen geschrieben, die Aufkleber von der Heckstoßstange entfernen.


    Sieht leider nicht so schön aus, ist aber eine Geschmackssache.


    Ansonsten echt TOP.


    Bin schon auf weitere Veränderungen gespannt.


    PS: Werden noch Bilder vom Innenraum folgen??

  • Ich finde es gar nicht so schlecht. :) aber gemacht habe ich es auch nur weil mir auf nem Parkplatz einer rein gefahren ist und abhaute. Somit habe ich den Schaden den mir keiner bezahlt. :( damit konnte ich ihn etwas weniger Sichtbar gestalten.


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Hier noch 2 Bilder auf die Schnelle mit meinem Handy geschossen. :)


    Eigentlich sehr unspektakulär aber immerhin mehr als ein Standard Trendline.


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/bc3110cx/thumb/IMAG0532.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/kzrm6xvp/thumb/IMAG0533.jpg]


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

  • Zitat

    von fusselkoordinator


    "Eigentlich sehr unspektakulär aber immerhin mehr als ein Standard Trendline."

    Sieht doch ganz ordentlich ;) .


    Aber mal ne Frage, weißt du vllt. was für ein RCD510 du verbaut hast??


    Weil schau mal in den Link:


    [Golf 6] Zwei RCD510 Radios aber zwei verschiedene Startlogos (Alt/Neu)?


    Dort sieht man zwei RCD510 Radios, aber beide haben verschiedene Startlogos.


    Welches Startlogo hast du? 1 oder 2?

  • zwei Doofe ein Gedanke. Hab dir schon geantwortet. :D


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!