ABE für Originalfelgen ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE für Originalfelgen ??

      hallo

      will mir fürn winter noch paar alus zulegen ( bin aber noch unsicher :rolleyes: :D ) habe jetzt schon paar angebote durchforstet. es würde laut den angaben im schein nur 2 stk infrage kommen. einmal 6x15 et47 und 6,5x15 et 50 weil will nichts eintragen und so.


      im angebot liegt aber ne abe bei, bzw original vw zubehör felge steht drauf/drin. d.h. ich darf die laut ewg auch fahren wenn die drin steht verstehe ich das richtig :thumbup: hier noch um welche es sich handelt danke für ne info, ist schon verwirrend :)
      kba ist 46109 bzw 46415 ? gibts da zwei verschiedene versionen


      data.motor-talk.de/data/galler…170862/img-0012-45088.JPG


      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • saftschubse schrieb:

      Dranmachen und heizen :D
      genau das wollte ich als erstes hören :thumbsup:


      aber noch ne kleine fragen zwecks der § sache :rolleyes: die schreiben das bei umrüstung der räder das fahrwerk, bremsen ect. dem serienzustand entsprechen soll, sonst wäre dies gesondert zubeurteilen :rolleyes: :thumbdown: das würde ja dann grob heißen, das man alle felgen vom fahrzeug "nochmals abnehmen" lassen müsse incl stahlfegen wenn man das fahrzeug tieferlegt. oder ? so würde ich das rauslesen ..... nur geldmacherrei :thumbdown: anbaun und fahren :D
      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Felgen wo in der EWG stehen darfst du fahren. Auch bei Tieferlegung steht meistens im Gutachten n Absatz drin, das die in Verbindung mit SERIENfelgen keine Bedenken bestehen, da dein Fahrzeug ja auf die Standartfelgen zugelassen ist.

    • saftschubse schrieb:

      Felgen wo in der EWG stehen darfst du fahren. Auch bei Tieferlegung steht meistens im Gutachten n Absatz drin, das die in Verbindung mit SERIENfelgen keine Bedenken bestehen, da dein Fahrzeug ja auf die Standartfelgen zugelassen ist.
      gut ok man muss sich ja vorher informieren nicht das was dann nicht passt :) also einfach die abe mitführen und alles ist gut :thumbup:
      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • Ganz ehrlich, die Felgen sind sowas von stino und unauffällig. Wenns dich mit dene aufhalten und das Auto auseinandernehmen wollen lief am Vorabend was im Bett schief bei den Helfern :thumbsup: