bestellung bestätigen

  • hi leute


    hab mir gestern auf reifen.com neue schuhe für meinen Ver bestellt
    hab heute ne email bekommen das es eventuell nicht passen würde 8|
    meiner meinung nach passt das ohne probleme, kann ich die bestellung bestätigen??
    tiefergelegt ist noch nix :rolleyes:


    danke mfg 8)


    sorry für die frage aber hol mir erstemal so dicke schlappen :D :rolleyes:




    Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die von Ihnen gewählte Felge bzw. Reifen- und
    Felgenkombination evtl. Umbaumaßnahmen an Ihrem Fahrzeug erforderlich macht.


    Zur schnellen Weiterbearbeitung Ihrer Bestellung bitten wir Sie daher, um eine
    Bestätigung unter folgendem Link:



    .............................



    Es ist nur folgende Auflage aus dem Gutachten zu beachten:


    K1c Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
    durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte
    herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
    möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
    genannten Bereich abgedeckt sein.



    Bestellpositionen:
    ==================
    4MAM W3 8 X 18 Sport Silber lackiert ET48
    4Dunlop 225/40 ZR18 92Y SP Sport Maxx RT XL MFS124


  • ...8x18 ET 48 passt u. der Reifen auch ...also ab dafür.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • ...ja, das ist alles Standard. Wenn nich, schick mir die Rechnung. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Das machen die weil im Gutachten steht ggbf. Nacharbeiten benötigt alles nur selbstschutz;)

  • Auch wenn es passen sollte wie man hier im Forum schon des öfteren lesen kann, so finde ich es dennoch einen guten Service, daß die einen darauf hinweisen, daß es evtl. nicht passen könnte. Okay in dem Fall ist es erstmal unnötige Verwirrung, aber im Falle einer ET35 wäre solch ein Hinweis doch mehr als gut.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ist auch richtig eigentlich, aber Bsp. bei den 18"ern von meinem alten A3 stand es auch im Gutachten muss nachgearbeitet werden, das Auto war tiefer gelegt und es wurde nichts nachgearbeitet (hat auch nicht geschliffen) keine Ahnung ab welcher Tieferlegung das der Fall gewesenware.. :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!