Meine weißen Tachoscheiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine weißen Tachoscheiben

      So, jetzt zeige ich euch mal meine weißen Tachoscheiben:

      Bei Tag:


      Bei Nacht:


      mehr Bilder vom Tacho auf der Homepage!!!

    • Schaut cool aus ... bis auf die weisse MFA ... da würd ich noch irgendwas reinmachen ... nacktbild vonner freundin oder so ... ne spass .. aber vielleicht irgendwas weil sooo viel weiss!??!


      Gruß aNNa

    • Erinnert mich irgendwie an einen Golf III Tacho :D:P

      Aber wie Anna schon sagte für die "MFA" würde ich mir etwas einfallen lassen, weil so sieht das net so berauschend aus, so leer :D :O :(

      Aber im dunkeln - top :))

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • ja, das stimmt schon, das in der mitte kommt ja auch noch weg, wenn der neue Tacho mit MFA da ist. Und die Blinkerteile will ich dann auch irgendwie schwarz machen, so dass nur die Anzeigen weiß sind. Aber kommt Zeit, kommt Rat...
      Obwohl, das mit den Nacktbildern... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaese83 ()

    • Original von kaese83

      Obwohl, das mit den Nacktbildern... :D


      ich glaub das lenkt zu sehr vom fahren ab oder ??? ;)
    • Original von kaese83
      ja, das stimmt schon, das in der mitte kommt ja auch noch weg, wenn der neue Tacho mit MFA da ist. Und die Blinkerteile will ich dann auch irgendwie schwarz machen, so dass nur die Anzeigen weiß sind. Aber kommt Zeit, kommt Rat...
      Obwohl, das mit den Nacktbildern... :D


      Neuer Tacho?
      Paßt dann die Anordnung der Leuchten überhaupt noch?
    • hääää wieso sollte das net gehen ??? die leuchten sind doch im tacho drinne ?!?!?

    • Weil nicht alle Leuchten die selbe Anzahl an Kontrollleuchten haben gibt glaub ich welche mit 10 und welche mit 12 Lampen... und dementsprechend gibts auch verschiedene Tachofolien...

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • aber wenn er doch den ganzen tacho tauscht ... was er ja will wegen der MFA ... dann isses doch egal wo die leuchten sitzen... ist doch dann ein MFA tacho

    • ich glaub das lenkt zu sehr vom fahren ab oder ???


      wieso? es wäre ja kein foto von dir 8) *schleimschleim*

      na, im ernst. wie wärs mit nem vw logo im mfa-rechteck? oder ähnliches - vielleicht auch hintergrund beleuchtet?

      mfg, gerald
    • Nein wenn das neue Tacho die Leuchten anders hat wie der alte und er die gleichen Tachoscheiben nutzt wird er Probs haben, nämlich das die Leuchten nicht richtig gegehn!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Original von Mr.Miagy
      ich glaub das lenkt zu sehr vom fahren ab oder ???


      wieso? es wäre ja kein foto von dir 8) *schleimschleim*

      na, im ernst. wie wärs mit nem vw logo im mfa-rechteck? oder ähnliches - vielleicht auch hintergrund beleuchtet?

      mfg, gerald


      öhm weisst du wie ich aussehen ??? ?(

      irgendwer hier hatte doch son VW logo inner MFA-Fläche, aber ich komm nimmer aufn namen ... der hatte auch n auto im tachostehen ... ahhh *denk*