Navi Mcd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HI

      sorry dass ich einfach so unverfroren hier poste, aber es geht fast um leben und tod und ich bräuchte ma eure hilfe.

      das ding ist drin
      triplexx antenne ist aufm dach
      gps kabel ist angeschlossen
      Navi funktioniert
      Musik CD abspielen funktioniert
      aber
      Radio rauscht bei laufenden Motor, wenn ich die Zündung nur anmache gehts einwandfrei
      außerdem speichert das Navi meine Einstellung nicht, also z.B. wenn ich Bass hochstelle oder Zeitzone +2 setze im Menü funktioniert das für den moment, aber wenn ich motor ausmache, schlüssel abziehe, schlüssel wieder reinstecke, motor wieder anmache, sind die einstellungen weg

    • jo die würden mich auch mal interessiren!

      die ganzen verschiedenen plus (zündung, 30, 15, und das schlüssel zieh plus!

      danke

      cu eddie

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)
    • Hab das Problem auch bzw. 1:1 und hab mit einem Multimeter mal den stromfluss geprüft der einzelnen PIN`s und laut meiner messung und dem anschlussplan, liegen die beiden sachen richtig. denn dauerplus hatte auch strom, als zündung aus war und zündungsplus hatte nur strom als zü+ndung an war.