Khaos79 sein GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Khaos79 sein GTI

      Hallo Golf Forum

      Bin seit kurzem hier angemeldet und wollte mich und mein Golf 5 GTI mal kurz vorstellen

      Über mich:
      Bin der Sven und bin 33 Jahre komme aus dem schönen Schwabenland aus Tübingen das ist in der nähe von Stuttgart

      Zum Auto:
      Ich fahre ein VW Golf V GTI 2.0 TFSI mit 200 Ps 6 Gang Schalter Bj. 2006 3 Türer habe das Auto erst vor paar Monaten gekauft mit ca. 86.000 km auf der Uhr und ich bereue den Kauf nicht bin sehr zufrieden :) und zur Ausstattung Xenon 18 Zoll Detroit Felgen Xenon MFD 2 Navigation Sitzheizung Licht & Regensensor Ablagepaket usw...

      Ex Autos:
      Audi 80 B4 Limo 2.0
      Audi A4 B5 Limo 1.8
      Audi A4 B5 Avant 1.8 Turbo
      Audi A4 B6 Limo 3.0
      Vw Passat 3BG 2.5 4motion mit Chip
      Audi A4 B6 Avant 3.0 Quattro
      Audi A4 B7 Avant 2.0 TDI bei 90.000 Km Motorschaden


      Veränderungen:

      K&K Marderabwehr M5700N
      Climair Windabweiser Black
      LED Kennzeichenbeleuchtung
      Exide Premium EA770
      HG Motorsport Staudrucksammler
      Pipercross Luftfilter
      US Blinker
      Brisk Zündkerzen
      Gaspedaltuning


      In Planung:

      Gewindefahrwerk oder Sportfahrwerk
      Audio System Boxen & Endstufe
      Chiptuning ( vielleicht )
      Schwarze Spiegelblinker
      Scheibentönung
      Kenwood Dnx521 DAB+ ( 1-2 Wochen noch dann ist es soweit )
      Kirschrote Rückleuchten R32


      ja das war's eigentlich soweit und Bilder werden folgen

      Und nochmal hier an dieser stelle ein recht freundliches Hallo an alle hier im Forum

      Gruß Khaos79

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khaos79 ()

    • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!

      Echt schicken GTI hast du da... die Pläne hören sich auch gut an.

      Bei der Fahrzeughistorie frag ich mich warum es nun so ein kleiner Golf auch tut?
      Ist natürlich ne top Entscheidung, so nicht :D

      Gruß, Daniel

    • Herzlich Willkommen hier :)
      Ein wirklich sehr schöner GTI. Als kleine Ergänzung zu deinen Plänen hätte ich da nochmal:

      Seitenschweller + heck in Wagenfarbe
      Ed 30 Lippe

      lg
      Tobi

      Verkauf: [Verkaufe] Golf 5 GT Sport R-Line Front

    • Hallöchen Khaos 79,

      hierzlichen Glückwunsch zu deinem GTI. Ich denke du wirst die Wahl nicht so schnell bereuen und viel Spass haben und einige Ideen für deinen Golf bekommen.
      Eine gute Basis hast du da und die geplanten Veränderungen werden bestimmt gut passen.
      Ich würde noch ergänzen:

      -Schwarze In-Pro Spiegelblinker
      -Velourfußmatten mit Umrandung
      -Eventuell VW Embleme schwarz dippen oder folieren

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • @daniel689

      ich habe mich für den GTI endschieden weil ich nur gutes gehört und bis jetzt bereue ich den kauf auf keinen fall es macht sehr viel spass das auto ;)

      @Toorop

      die ED30 Lippe ist noch nee überlegung wert muss eh mal meine motorhaube lackieren da währe es nee Überlegung wert die Seitenschweller und das heck in Wagenfarbe zu Lackieren danke für den Tipp

      @golfgti2010

      Schwarze Spiegelblinker wollte ich eh noch verbauen das mit den Velourfußmatten habe ich mir überlegt aber kommt leider nicht in frage bei mir und das VW Embleme das währe noch eine Überlegung wert

      Gruß Khaos79

    • so es hat sich bisschen was getan :)

      Kenwood DNX 521 DAB+
      Hirschmann DAB Kombi Antenne
      Gladen Audio One200 VW Golf 5 Lautsprechersystem
      Dämmung Türen
      Gladen Mosconi ONE 240.2 Verstärker











      RH NBU Race Sterlingsilber 8,5x 19 Zoll ET 45











      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khaos79 ()

    • herzlich willkommen hier im forum

      schöne basis hast da mit deinem gti.

      Felgen sehen mit ein wenig tiefer sicher echt super aus auf dem schwarzen gti

      VCDS Codierung PLZ 74834 Elztal und Umgebung