Eibachfedern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibachfedern

      Hallo habe mir die Eibach Sportline federn gekauft.50-45mm.....kann ich die jetzt noch mit seriendämpfer fahren?????

      E20-85-014-01-22
      ebay.de/itm/330922757545?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2649

      auto: Golf 5 1.4 tsi GT Sport

      Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^

      2k15
      bald gehts wieder los:-)

    • Als erstes sollte man Dich mal auf die Suchfunktion hinweisen, wo man ohne ende Threads übers Thema Eibach findet! :huh:

      Ansonsten versteh ich Deine Frage nicht wirklich, warum sollste die denn nicht mit Deinen Seriendämpfern fahren!? Wozu kauft man sich Federn?

      Also ich würde Federn kaufen, um nur die Federn zu wechseln und die bisherigen Dämpfer drin zu lassen. Zumindest ist das der zweck, wenn man sich nur Federn kauft und kein komplettes Fahrwerk! ;)

      Oder meinste etwa, wegen der Laufleistung Deines Fahrzeugs, welches Du in keinster weise erwähnt hast!?

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Klar kann man die mit Serien Dämpfern fahren! Dazu sind ja die diese federn gemacht ^^ Es sei den dein Golf hat was weiß ich wieviel aufem Buckel.. Dann würde ich nochmal drüber nach denken.

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • suchfunktion habe ich ja benutzt..und die hat mich ja dann auch ein bisschen verwirrt.....deswegen wollt ich ja fragen ob ich die die serienstoßdämpfer drinne lassen kann oder noch auf gekürzte wechseln muss.......Laufleistung sind 53tkm

      Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^

      2k15
      bald gehts wieder los:-)

    • Ja, Spax die Eibach rein. Laufleistung passt. Du hast im GT Sport eh schon die Sportdämpfer verbaut. Bis zu einer Laufleistung von 100.000km ist es eigentlich ok ohne Dämpferwechsel.

    • Bei der Laufleistung kannste die Federn problemlos mit den Seriendämpfern verbauen!

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Hau rein die Dinger :D


      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • danke für die schnelle Antwort......Bilder folgen^^

      Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^

      2k15
      bald gehts wieder los:-)

    • Hallo...ma noch ne kleine frage..will nächste woche die Federn einbauen...ähmm brauch ich noch andere Koppelstangen????????

      Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^

      2k15
      bald gehts wieder los:-)

    • suuuper danke

      Für Rechtschreibfehler und Grammatik haften diverse Bier....und Lehrer^^

      2k15
      bald gehts wieder los:-)