LED Kennzeichenbeleuchtung

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Kennzeichenbeleuchtung

      Hallo zusammen :thumbsup:

      ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß ob es möglich ist auch beim Golf III LED´s in die Kennzeichenbeleuchtung zusetzen :?:

      Danke im voraus!

      Gruß Max

      SG Eintracht Frankfurt 8)
    • Was ist da für ne Fassung verbaut?
      Müsste doch mittlerweile einiges in Led geben..
      Hab mal einen G3 mit weißer Kennzeichenbeleuchtung gesehen also muss es gehen :thumbup:

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Google? Fahrzeugbuch.. Haha ^^
      Oder ausbauen und am beste gleich Bilder hoch laden.

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Sind w5w läpchen!

      Gibts direkt als led ausfürhung - zwar nicht legal aber wenn dus nicht übertreibst und keinen scheinwerfer nach hinten daraus machst dürfts egal sein!

    • Die LED Lämpchen gibt es bei eBay oder beim Autozubehör um die Ecke für ein paar Euro.
      Ansonsten wenn es etwas besser sein darf bei Hypercolor bestellen.
      Sofern du es Lagal haben möchtest kannst du auch erstmal Philips Blue Vision 5w5 Lämpchen verbauen (im Autozubehör für um die 5-7? für das Pärchen)
      Vielleicht genügt dir die Lichtfarbe auch schon.

    • Nimm erstmal die Philips Blue Vision. Sehen auch schon stark weiß aus. W5w Led hätte ich ich glaub ich noch 2 Stück im Auto :thumbup:

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Luca beim nächsten mal wenn wir uns sehen können wir das ja auch mal testen ob die nicht zu weiß sind :thumbup:


      Logo! :thumbup::thumbup:
      Glaub die Philips müsste es sogar in baumärkten oder atu geben. Mein die hätte ich da mal gesehen :D

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • jo, gibts alles, hab ich bei ebay für 2 euro gekauft und sieht jut aus. sind diese die auch wie die standlichtbirnen sind oder wie die vom blinker. viel erfolg :thumbup:

    • Suche auch schon seit längerem LED KZB.
      Ab dem Golf 4 aufwärts mit E-Prüfzeichen kein Problem. Aber für'n 3er auf legaler Basis hab ich noch nichts gefunden. :(

      Wenn die Bluevision's da sind würde ich mich über ein Foto im eingebauten Zustand freuen. ;)

      Mobil mitgeteilt...