Das Schaf im Wolfspelz :D

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Das Schaf im Wolfspelz :D

      Nach ewigem stillen mitlesen hab ich mich entschlossen, mal meine Bude euch hier vorzustellen. Der eine oder anderen kennt eventuell den Golf aus Facebook oder anderen Foren :)

      Der 5er hätte eigentlich ein originales Alltagsauto bleiben sollen, da ich seit März 2012 bis jetzt 37tkm gefahren bin, aber es kommt wie es kommt.
      Ihr kennt das ja, wie es ist, wenn man damit anfängt ;)

      Der Golf ist ein 2005er Sportline 2.0 TDI (BKD), mit el. Lederausstattung, Tempomat, Licht/Sicht, Bi-Xenon, kleiner MFA, 10 LS-System, dunkle Scheiben ab Werk, usw...


      Hier habt ihr noch ein paar von meinen "Tuningversuchen" und ich hoffe, dass ich das so ähnlich beim 5er auch schaffe bzw geschafft habe... Golf 3, Golf 4, Audi TT, Audi A4 B6, A3 8P und jetzt der 5er Golf.














      Das war der A3 vor dem 5er. 2.0TDI mit ein paar Kleinigkeiten vom S3 und einer roten Volllederausstattung ;)






      Und so sah der 5er noch vor 1,5 Monaten aus.







      Nachdem ja der See gottseidank vorbei ist (war für mich der Schlechteste ever), zeig ich euch mal ein paar aktuelle Bilder.









      Es ist und bleibt trotzdem ein Alltagsauto für mich ;)

    • die felgen sind 9x19et50 mit 10er platten pro seite vorne und 9x19et50 hinten. das ganze mit'n achilles in 225/35/19.

      das fahrwerk ist ein ap mit kürzeren federn ;)

      die felgen sind kompromisslos :D entweder sie gefallen oder sie gefallen nicht :)

      ps: ich müsste mal die fotos aktualisieren ;)





















    • tolle entwicklung hast ordentlich was aus deinem Ver rausgeholt. auch die vorgänger fahrzeuge gefallen mir sehr, und die jetzigen felgen haben aufjedenfall was!!!

      und schöne bilder hast gemacht tolle locations

    • :D das Bild mit der Brücke ist geil^^...wo steht die?

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • RB83 schrieb:

      :D das Bild mit der Brücke ist geil^^...wo steht die?


      die steht in kroatien :D verbindet das festland mit der insel pag bzw umgekehrt :D


      iPhone 5 RB

      servus steirer !!

      dein Ver is a schmankerl...reschpeggd :)

      i find die langen geraden straßen auf pag besonders interessant, besonders das nördliche ende...links und rechts mit steinen gezäumt...schöne gegend..

      lg aus NÖ
    • anscheinend kommt der golf hier nicht gut an... :( schade...

      ich hau trotzdem einfach paar bilder rein... es hat sich nicht wirklich was großartiges getan, ausser die höhe vorne... mal höher, mal tiefer...