Diverses für Golf 5

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Diverses für Golf 5

Ich verkaufe einen Schaltknauf vom Golf 5 GTI mit roter Naht und schwarzem Rahmen. Der Rahmen ist von einem Golf 6 Schaltknauf. Da meiner foliert ist, habe ich diesen getauscht. 50€

Dann habe ich noch einen Spiegelversteller mit Heizung und ohne Anklapfunktion. 15€

Und dann habe ich noch einen großen "Volkswagen" Aufkleber im Disneydesign. Er ist 63cm lang und knapp 14cm hoch. Er wurde extra für mich angefertigt und ist nach meiner Klebeaktion noch übrig. 10€

Alle Preise sind exklusive Versand. Bezahlung via Überweisung oder PayPal. Bei Zahlung mit PayPal kommen noch die Gebühren obendrauf - 3,4 % + €0,35 EUR

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

Check This Out -->WörtherseeDUBS

• Nochmal UP!
    Habe auch noch einen Haubenbra für den Golf 5 hier. Innen Flies, Außen Leder. Habe ihn nur 2-3 mal drauf gehabt. Wie neu, keine Beschädigungen oder Risse. 30€

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

• PUSH!

EDIT 03.07.: "Volkswagen" Sticker und Schaltknauf sind verkauft. Haubenbra und Spiegelschalter noch zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GodsSon66 ()

• Spiegelschalter is noch da. Alles Andere is weg.
    Neu dazu kommt mein 8 Jahre alter Heckklappenöffner. Er funktioniert einwandfrei und wurde gegen einen in "3D" getauscht. An der Unterseite ist das Chrom leicht angegriffen. Im eingebauten Zustand sieht man das aber nicht. Den ein oder anderen leichten Kratzer hat er über die Jahre aber bekommen. Jedoch nichts Grobes. Ich hätte gern noch 25 Euro dafür.

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Nochmal hoch!

Spiegelversteller und Heckklappenöffner sind noch da.

Außerdem hab ich noch einen Satz Einstiegsleisten für den Golf 5 4 Türer und Variant. Diese hab ich vor kurzem hier im Forum gekauft. Decken allerdings vorn die bestehenden Löcher nicht ganz ab. Leider! Ich habe an dieser Stelle solche langen schwarzen Plastikleisten. Wer die auch hat, wird die gleichen Probleme haben wie ich. Hinten passen sie ohne Probleme. Ein neues doppelseitiges Klebeband habe ich bereits angebracht.

• Push
    Einstiegsleisten und Spiegelversteller sind noch da. Nehme auch realistische Preise an. Einfach mal anschreiben und Preisvorstellung nennen. Man kann ja über alles reden ;)

• Einstiegsleisten und Spiegelschalter sind nach wie vor da. Neu dazu kommt eine LED KZB von Dectane.

KZB funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Ich bin aber so ehrlich und sage dazu, dass ich von Kufatec die Widerstände drin habe. Wenn ich das Licht kurz eingeschaltet habe, ging die Fehlermeldung auch weg (ohne Widerstände). Liegt wohl am Baujahr.

Dectane KZB 20€
    Einstiegsleisten 100€
    Spiegelschalter 10€

Alles VHB und ohne Versand