Probleme bei Türgriff (außen) demontage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme bei Türgriff (außen) demontage

      Huhu,

      habe die Tage erfolgreich die Außenbleche der vorderen und einer hinteren Tür gedämmt. Jedoch verzweifel ich jetzt bei der letzten hinteren Tür. Der Türgriff lässt sich einfach nicht ausbauen. Die Blindkappe ist entfernt und eigentlich müsste der Türgriff mit sanfter Gewalt nun zu ziehen sein. Doch er bewegt sich nicht damit dieser aus dem Außenblech entnommen werden kann.

      Was könnte ich tun damit ich das Außenblech trotzdem abbekomme?


      ------
      Marius


      VW Gesindel