Rcd 300 Problem mit DMC USB AUX SD Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rcd 300 Problem mit DMC USB AUX SD Karte

      Servus,

      Hab n Problem mit meinem Interface -.-'
      Und zwar mit dem Aux anschluss. Schließe n 3,5 mm Klinkestecker an und ans andere Ende n iPhone. Doch komischerweise kommt kein einziger Ton. Hab schon n paar mal nach gegoogelt und hab gelesen das man das bei manchen wohl beim Freundlichen freischalten lassen muss. :huh:

      Vw Golf 5 Bj 7/08 Rcd 300

    • Ich nehme an, du hast den Anschluss nachgerüstet?
      Wenn ja, hast du dir die Frage bereits selbst beantwortet. Aux-In muss beim RCD 300 erst durch Codieren freigeschaltet werden.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Jaa sonst kann das Rcd 300 ja nix :D Am liebsten wäre mir ja n Radio was ich direkt mit meinem iPhone verbinden kann. Aber die meißten Radios die einigermaßen gute Bewertungen haben kosten ja 400 aufwärts.

      War erst am überlegen mir das rcd 310 zuholen aber das kann ja auch nicht mehr :D

      Nachgerüstet hab ich diese Box: universam-mir.com/images/magic…b53395f72729098f65971.jpg

    • Schonmal im Radio auf die Taste CD gedrückt? Du musst ja die passende Quelle auswählen von wo das Radio die Musik nehmen soll. Hier vom CD Wechsleranschluss. Da musst du dann ne bestimmte CD auswählen und dann sollte da auch die Musik kommen :D Den CD Wechsler muss man nämlich nicht unbedingt freischalten. Müsste beim RCD 300 auch so gehen