Chromendrohre....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromendrohre....

      Ich suche für meinen orig. Endtopf so Chromendrohre wie wie die originalen so nach unten gebogen sind. Weiß net ob man die anschweissen muss oder ob die einfach nur auf die vorhandenen aufgesteckt werden. Hab am See einen vor mir gehabt der hatte die Teile dran.....war echt cool und würde bestimmt gut zum Retro-Look passen, ich hoff ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen....also wer weiß es, wer weiß es.....bueller, bueller... ;)

    • RE: Chromendrohre....

      ist dein auto für retro nicht bisschen zu jung ?(

      ... leider weiß ich nicht, obs solche nach unten gebogene chromdingsbums irgendwo zu kaufen gibt :(

      Gruß
      Ronny