16.06.2013 DynoDay V2 TurboPerformance® Deißlingen

  • Es ist wieder soweit! Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unseren DynoDay


    Wann: 16 Juni 2013 ab 10 Uhr


    Da der Andrang letztes Jahr so groß war, versuchen wir dieses Jahr so viele Fahrzeuge wie möglich auf den Prüfstand zu bekommen.


    Hinterlasst uns deshalb ein Kommentar ob euer Fahrzeug auf den Prüfstand soll, damit wir einen ersten Überblick bekommen ;)


    Verlosung/Goodies/Voting/Fodd&Drinks


    PLZ ist 78652 Deißlingen


    Schweizer sind wie letztes Jahr natürlich wieder Willkommen, ihr habt es ja nicht weit zu uns ;)

    Ich halte die Liste dann hier auf dem Laufenden.....

    1.
    2.
    3.

    Mehr Infos findet ihr auf unserem Flyer


    Bis dahin - Knitterfreie Fahrt



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130515/temp/j77nkki3.jpg]

  • Kann aus mehreren Gründen noch nicht 100% zusagen, wäre aber wenn alles klappt dabei. Inklusive Dynorun!
    Gruß

  • Hallo,


    ich werden voraussichtlich dabei sein. Aber nicht zu lange. Es geht dann noch weiter zu einem VW Treffen nach Gammertingen (VW Alb Day).


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!