iPhone Interface, Jemand damit schon Erfahrung gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iPhone Interface, Jemand damit schon Erfahrung gemacht?

      Moin Moin,

      ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Iphone am Rcd 300 anzuschließen. Wichtig dabei ist mir, dass das Iphone wärenddessen es angeschlossen ist und Musik abspielt auch geladen wird.

      Hab natürlich schon mal etwas gegoogelt und das hier gefunden: ebay.de/itm/iPOD-iPHONE-INTERF…in_77&hash=item2eb76e8a19

      Würde mich interessieren ob damit schonmal jemand Erfahrung gemacht hat.

      Eine andere Frage wäre wenn ich mich für diese Variante entscheiden würde und das Rcd 300 gegen das Rcd 310 austauschen würde, würde das Rcd 310 dann auch die Tracknamen anzeigen?


      Mfg SrFlexFit

    • Explizit mit dem Teil habe ich keine Erfahrung. Ich hatte das Originale von VW für 100 Euro. Geht ganz gut , du kannst 5 Playlists a 99 Lieder erstellen und die "6. CD" im Radio ist dann der ganze IPod.
      Wenn du auf RCD 310 umbaust bringt das mit so was auch nicht mehr. Da muss dann schon das Media In von VW ran, dann gehen auch mehr Lieder + Titelanzeige