GOLF 6 GTI Auspuffrohre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF 6 GTI Auspuffrohre

Hallo,
      Habe mal eine frage womit bekomme ich ambesten die endrohre gesäubert das ,dass schwarze weg ist ?
      Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben ?
      gruss patrick

• Moin

Ich nehme dafür Autosol Metal Polish Politur. Wenn man es damit einmal gründlich gemacht hat, und dann regelmässig säubert, setzt sich da fast kein Schmutz mehr fest.

Viele schwören auch auf NeverDull

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • habe es bei mir mit stahlfix probiert aber das geht nicht richtig weg ! darum wollte ich fragen was ihr so nehmt !
      aber autosol ist nen guter tipp

• Nevrdull :)teufelszeug ^^
      Voher

Nacher

Per Brieftaube auf den Weg gebracht...

Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

• louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004006

Sogar zum Sonderpreis, 6Euro...:) Das reicht bei normalen gebrauch...ich schätz mal ein paar Jahre :D Sehr ergiebig :D

Ich frage mich grad nur ob man Nevrdull auch auf Alufelgen anwenden darf?...Oder sind die iwie beschichtet das iwas runtergeschrubbt werden könnte`? ?(

Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: