GOLF 6 GTI Auspuffrohre

  • Hallo,
    Habe mal eine frage womit bekomme ich ambesten die endrohre gesäubert das ,dass schwarze weg ist ?
    Könnt ihr mir mal ein paar tipps geben ?
    gruss patrick

  • Moin


    Ich nehme dafür Autosol Metal Polish Politur. Wenn man es damit einmal gründlich gemacht hat, und dann regelmässig säubert, setzt sich da fast kein Schmutz mehr fest.


    Viele schwören auch auf NeverDull

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • habe es bei mir mit stahlfix probiert aber das geht nicht richtig weg ! darum wollte ich fragen was ihr so nehmt !
    aber autosol ist nen guter tipp

  • wo bekomme ich das neverdull?

  • Schau mal bei der Mama in den Putzschrank! Ob sie nicht putzten, im Schrank hat!! Das was du für die Töpfe nimmt!!
    Es gibt nichts besseres für keines Geld!! :thumbup:

  • http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10004006


    Sogar zum Sonderpreis, 6Euro...:) Das reicht bei normalen gebrauch...ich schätz mal ein paar Jahre :D Sehr ergiebig :D



    Ich frage mich grad nur ob man Nevrdull auch auf Alufelgen anwenden darf?...Oder sind die iwie beschichtet das iwas runtergeschrubbt werden könnte`? ?(

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!