Tagfahrlicht/Standlicht-birnchen bläulich..

  • Moin Leute,


    bin zufälligerweise auf dieses bild gestoßen, und frage mich, ob jemand diese birnchen kennt und ob man die extra eintragen lassen muss?!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/401848_65720862097243myun4.jpg]

    Wieso zu Fuß gehen, wenn ich 4 gesunde Reifen habe?!


    Ich blinke nicht, weil's dich nix angeht, wohin ich will!



    Gruß
    Sascha

  • Ich denke es wird schwer sein den Herstellen ausfinden zu machen. Und eintragen lassen kann du Leuchtmittel sowieso nicht.


    Entweder sie haben ein E-Prüfzeichen und du kannst sie einbauen und dich freue oder sie haben keins und sind somit illegal.


    Kannst ja mal in der Bucht unter Xenonlook W5W schauen ob du dort etwas brauchbares findest, denn was auf dem Bild zu sehen ist wird das Standlicht sein. Eine Alternative zum Tagfahrlicht wirst du nicht finden da dies eine H15 Fassung besitzt und nur Osram sie herstellen darf, aber keine andere Alternative als die gelben Dinger auf den Markt wirft.


    Shark Blue / R-Line Front / GTD Heck + Schweller / Scirocco R Sitze / TSI ESD / US - Rückleuchten / OEM LED KZB / Umfeldbeleuchtung / Eibach Sportline / Rondell 02RZ - 8x18 / Climatic / MAL / Audi A3 S-Line Schaltknauf / PDC / RCD 510 / GRA / MEDIA-IN / Sitzheizung / Fußraumbeleuchtung / VW Edelstahlpedale / VW-Helix Subwoofer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!