Bastique: Graffiti Art Car #03 - VW Touran GP2

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastique: Graffiti Art Car #03 - VW Touran GP2

      Hallo Community,

      heute würde ich euch gern das Bastique: Graffiti Art Car #03 vorstellen. Die meisten von euch sollten ja die #02 schon kennen ;) Der Golf ist nun aber auch schon über ein Jahr her und nun hat mein Bruder seinen eigenen VW Touran GP2 angesprüht. Ich war permanent dabei, habe gefilmt, fotografiert und geholfen und natürlich gibt es auch wieder ein Video:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=HMuzzMGfBaY[/video]

      Hier einmal einige Eindrücke aus der Lackierkabine.



      Und so sieht das fertige Endergebnis aus:




      Der Touran wurde wie auch schon mein Golf mit vier Schichten Klarlack überzogen, anschließend abgeschliffen und noch zwei Mal klar lackiert. Lasst hören, was ihr davon haltet! :thumbup:

    • Wann kann ich mein golf bringen? 8o
      Einfach nur krass geil :thumbup::thumbup:

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Danke erstmal für's Feedback und es wundert mich ehrlich gesagt dass noch keiner über die Felgengröße gemeckert hat ^^ Wer ernsthaftes Interesse an sowas hat, soll sich da bitte direkt mit ihm in Verbindung setzen. Möglich ist alles!

    • es ging ja hier nur um die lackierung..
      Das der tiefer muss sieht man ja wohl ^^:D
      Aber die Lackierung ist doch schon mal ein richtig geiler anfang :thumbsup:

      Gruß Luca

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Beim Golf waren es eben auch nur irgendwelche Linien. Auf dem Touran ist im Prinzip ein Bastique-Schriftzug über die ganze Kiste gezogen. Der Touran ist aber eben auch kein 250PS-Golf ;)

    • Mich würde mal nur interresieren wieviele Dosen er dabei verbraucht hat? :D:D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love: