Pioneer AVIC-X1

  • Die Navi Antenne von VW geht auch nicht an dem Gerät. Musste bei mir eine neue Einbauen lassen. Habe die von VW aber noch zum angeben drauf. ;)

  • Hallo el Bastardo!!!!


    ist zwar nicht ganz so einfach aber einen Fachbetrieb braucht man dafür nicht aufsuchen. Kalibrierung macht das Gerät selber und wenn du ein Radio einbauen kannst ist der rest ein Kinderspiel!!!!


    Kannst dich ja mal melden wenn du hilfe brauchst. Habe das Teil selber eingebaut.

  • Ich habe das machen lassen. Besteht das Gerät eigentlich aus zwei teilen? Also Recheneinheit und Radio oder wie sieht das aus? ?(

  • Ja sind zwei Teile aber was wo drin ist kann ich dir leider nicht sagen.


    wo hat man deine zweite Einheit den verbaut das du nicht weißt das es sie überhaubt giebt!!! ?(

  • Kann ich dir nicht sagen. Ich wollte mir das Radio eigentlich holen und selber einbauen. Aber ich habe bei einem guten Car Hifi laden bei mir inder nähe einen guten Preis bekommen wie ich fande. Ich musste 2100 Euro mit einbau zahlen. Und für das Geld wollte ich das dann nicht selber machen. Weil in denn meisten läden wo ich war sollte das so zwischen 2200 - 2500 ohne einbau kosten.
    Daher weiss ich leider nicht wo das teil sitzt. Was hast du denn für deins Bezahlt?

  • P.s.


    was machst du eigentlich am 8.08.04???
    Da wollen sich ein paar leute aus dem Forum in Krefeld treffen!!!!


    Lust da hin zu kommen schaust du da: VW-Treffen » Forumstreffen » NRW-Treffen 08.08.2004 in Krefeld

  • Doch, bin mit dem Einbau so ganz zufrieden. Ich habe nur ein Autotelefon. Und da fehlt denn noch die Anleitung für. Die wollten sich mal drum kümmern. Das die das Teil endlich mal an das Radio anschliessen können.
    Habe auf denn Einbau 10 Jahre Garantie bekommen. Die gilt aber nur so lange, bis ich da selber dran rum bastel.
    Ich würde zu dem treffen kommen. Aber ich habe an dem Tag geburtstag. Deswegen fällt das treffen für mich leider flach. Aber es folgen ja sicher noch welche wo man sich mal sieht. Oder?

  • Wenn du was vom nächsten Treffen hörst kannst du mir ja bescheid geben. Bin da nicht immer so informiert drüber. Wäre echt nett.

  • Was mich zu dem Gerät noch interessiert. Und zwar habe ich mir einige Musik Videos runtergeladen. Aber als Svcd und als VCD laufen Sie auf dem Avic nicht. Bringt es etwas die Clips auf eine DVD zu brennen?
    Hat das vielleicht schon mal jemand von euch getestet?

  • Ja habe ich geht nicht!!!! X(


    Pioneer sagt SVCD garnicht und VCD Nur mit bestimmten Rohlingen!!!!
    Wer es glaubt!!!!! :P

  • Und hat die Rohlinge schon einer von euch rausgefunden? Wenn ja direkt Posten bitte!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!