Pioneer AVIC-X1

  • Hört sich ja nach einem Top gerät an. Und wenn der in ein Din Fach passt ist das ja auch schon mal nicht so schlecht. Weil dann kann man die Fernbedienung weg lassen.
    Aber erst kommt am Mittwoch mal die Inspektion auf mich zu. Und dann mal schauen was dann das Konto sagt.
    Und was noch wichtiger ist wollte dann das Wochenende meinen Geburtstag in ner Disco feiern. Und das wird sicher auch nicht billig. Und wenn dann noch etwas übrigbleibt werde ich mal schauen.

  • Hast du mal was von dem Player hier gehört? Denn hat mein Hifi Händler mir heute empfohlen.


    Soundstorm SDVD 100
    249.00 euro 169.00 euro Angebot!
    DVD-Player im DIN-Format
    MP3, DVD, CD, CD-R, CD-RW und SDVD kompatibel
    DTS und Dolby Digital kompatibel
    inkl. Fernbedienung

  • Nein, habe da nix gefunden. Der Typ bei mir im Hifi Laden hat mir halt nur das angebot gemacht. Und der Einbau ist kostenlos. inkl. 10 Jahr Garantie auf denn Einbau. Er meinte das der das selbe könnte wie der Boss 2500. Ich dachte du würdest denn vielleicht kenne.

  • ?(


    Aber über das Können sprechen wir ja nicht!!!!
    Können, können Sie es alle, schau mal nach es gibt im Forum ein Thread über das Thema Boss oder Yamakawa.


    Mußt du leider suchen weiß nicht mehr genau wo!!!


    Ps. 08.08.04 um 12h ;)

  • Was ist denn am 8.8.04 um 12 Uhr? Werde ich mal schauen. Am Freitag fahre ich noch mal zu meinem Händler hin und schaue mal ob es denn DVD Player denn der mir verkaufen wollte auch in Schwarz gibt. Sonst nehme ich denn eh nicht.

  • Hallo zusammen!


    Bin grade aus Kroatien gekommen und mein AVIC-X1 hat mich perfect durch Deutschland (2 staus umfahren) und Österreich gelotst!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Weiss jemand von euch wo ich die Seite 16 des Installation Manual herbekomme? Wollte auf der Seite etwas nachschauen. Dabei ist mir aufgefallen das ich das Buch gar nicht habe. Weiss einer von euch ob man das runterladen kann. Oder kann mir die Seite jemand Scann und per Mail zu kommen lassen?
    Schon mal danke!

  • Danke, werde ich gleich mal nach schauen. Ob wohl mir die Seite einer gemailt hat. Na ja dann werde ich mich mal an die Arbeit machen!

  • Hallo,
    nun habe ich hier im Thread schon einiges üer das Navi erfahren. Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen dazu.
    Ich werde mir das Gerät definitiv holen und wollte es eigentlich selber einbauen. Mir geht es eigentlich nur um das Navi, deshalb wird wohl auch nichts anderes angeschlossen werden.


    - Kann mir jemand sagen ob die Blackbox ebenfalls verbaut werden muss? Wo habt ihr sie eingebaut?
    - Wie kann ich das Signal für die Vehicle Dynamics abgreifen? Da kommt doch über das Gala-Signal, oder? Ich hab den G4 Pacific Bauj. 2003. Muss ich dafür evtl. noch Kabel ziehen?


    Vielleicht weiss das ja jemand von euch und kann mir dabei helfen.


    Gruß
    Rabb_it

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!