Umrüstung auf Sony xav 601 BT Hilfe i, Bezug auf Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umrüstung auf Sony xav 601 BT Hilfe i, Bezug auf Zubehör

      Servus,

      Habe vor mein altes rcd300 rauszuschmeißen und dafür das Sony xav 601 bt einzusetzen. Jedoch brauch ich Hilfe im Bezug auf Zubehör wie zB radioblende phantomspeiser iso Adapter. Gibt ja verschiedene blenden sowie ich das gesehen habe. :huh:

      MfG srflexfit

    • Hallo



      Habe das Radio verbaut

      Ne passende Blende zu finden war alles aber nicht leicht

      Habe jetzt eine Schwarze in Klavierlack genommen die meiner meinung nach am besten passt da es Farblich perfekt zum Radio passt

      Nimm am besten ne Blende die du ans Radio Schrauben musst da du es dann tiefer einbauen kannst und diese hässliche zwischenblende nicht brauchst




      Gruß Kalle