Franks grauer Golf

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Franks grauer Golf

Soo hallo zusammen
      Nach dem treffen in Köln stell ich mich und meinen Golf auch mal vor
      Bin der Frank noch 25 und komme aus Viersen von Beruf bin ich zeit Soldat
      Mein Golf
      Bj 2005
      Axx Motor Code
      Farbe grau
      Aktuel 62000 gelaufen

Gemacht bis jetzt r32 heckumbau
      Diverse Sachen codiert
      Neue aga
      Eibach Federn

Was noch kommt folieren
      Hella LED Rückleuchten
      Chip
      Und dann mal sehen was noch kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von frankgti87 ()

• hallo mein golf team !

heute nacht wurde mein auto geklaut ! strafanzeige gestellt und jetzt heist es warten sollte jemand dieses fahrzeug auffallen meldet euch.

ist zwar sehr unrealistisch aber ein versuch ist es

er hat mittlerweile standart gti grill und lauter sticker auf heck scheibe rechte seiten scheibe deutschland fahne mit namen F.Pollan und L.Pollan und vorne steht tickethalter drauf.

MFG Frank

• So es geht neu los mit viel Glück kommt morgen schon Folie zwar nur Teil aber der Start des neuen beginnt da ich Soldat bin Wird vieles in Matt NATO Olive ich hoffe es klappt und ich kann am Wochenende berichten

Mein süßer R :)

Ich und mein G-Olf im Einsatz

• Sooo heute mal wieder was tuen..

Bilstein Fahrwerk liegt bereit mit neuer bremse hinten der arme steht jetzt in der halle ohne schuhe :D

naja mal gucken wie schnell ich heute bin mit einbauen :D bilder kommen dann auch noch 8):P

und ja er ist sau dreckig ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrankyR32 ()